Whatsapp Annährungssensor für Sprachnachrichten funktioniert beim Galaxy S21 Ultra nicht

heikonet

heikonet

Dauergast
907
Moin zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob es ein S21 Ultra Problem ist, aber weder meine Frau mit ihrem S21FE noch ich mit meinem alten Mi10T haben das Problem.

Der Annäherungssensor funktioniert nicht mehr in WhatsApp. In allen anderen Apps schon.
Ich hatte das Beta Programm in verdacht, habe mich abgemeldet, dann Whatsapp komplett entfernt.
Dann wieder als "normal" installiert und es tat es wieder.

Dann kam die Tage ein WhatsApp Update und nun funktioniert es wieder nicht mehr.

Habt ihr noch Tipps wie, wo ich da nachschauen könnte, ohne es erneut zu installieren?

Danke vorab und Gruß Heiko
 
Oh, danke :) Dann bin ich ja nicht allein.
Bei meiner Regierung funktioniert es weiterhin einwandfrei.
Das wäre sonst ein größeres Problem für mich ;)

Es betrifft wohl Smartphones mit Smartwatch. Schalte ich mein Bluetooth aus, funktioniert wieder alles.

Annäherungssensor funktioniert in WhatsApp nicht mehr

Ich habe die GW4 meine Frau die Mi Bip. Sie hat das Problem bis jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer eine Watch Uhr hat stellt über Bluetooth Anrufe aus dann kann man die sprachnachricht bei wahts app wieder über den hörer muschel hören
 

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
328
maik005
maik005
schichti
Antworten
0
Aufrufe
124
schichti
schichti
L
Antworten
3
Aufrufe
308
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten