Android 14 für Samsung Galaxy S21 erschienen!

@robek
Meine Schuld,
hab zu schlampig gelesen. :blink-old:
 
@maik005 bei mir klappt es leider nicht mit Batt App. Shizuku mit Code über Wireless Debugging ist verbunden aber in der Batt App werden mir völlig verrückte Zahlen angezeigt die keinen Sinn ergeben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231213_152225_Batt.jpg
    Screenshot_20231213_152225_Batt.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 31
@Volkerer
Dann funktioniert sie beim S21 nicht.
 
@maik005 Einen Versuch war es wert :) Mal schauen, ob Samsung es wie Google nachreichen wird.
 
Bei mir ist seit dem Update das Samsung Wetter nicht auffindbar. Beim Versuch es über eine apk neu zu installieren, werde ich allerdings gefragt, ob ich es aktualisieren möchte. Das geht aber logischerweise nicht.
Hat jemand eine Idee, was es damit auf sich hat?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.129
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
11
Aufrufe
1.003
Lobo-21
Lobo-21
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
162
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten