Gelöst: Global-Unlocker oder SAMKEY zum Ändern der CSC eines Galaxy S21

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gelöst: Global-Unlocker oder SAMKEY zum Ändern der CSC eines Galaxy S21 im Samsung Galaxy S21 Forum im Bereich Samsung Forum.
AndroMe

AndroMe

Enthusiast
Ich möchte ein S21 5G, das eine polnische CSC hat, umflashen auf eine deutsche Version.
Dafür bin ich auf das Tool GLOBAL UNLOCKER 3.0 gestoßen.
Ein Werbe-Video bei YT macht auf mich einen guten Eindruck.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Tool?
Oder sollte ich besser SAMKEY benutzen?
Weiß jemand, wieviele SAMKEY credits ich fürs Galaxy SM-G991B benötige?
 
Zuletzt bearbeitet:
AndroMe

AndroMe

Enthusiast
Die polnische CSC in die DBT zu ändern ist erledigt.
Samkey hat es im ersten Anlauf mit einem in der Bucht erworbenen Account erfolgreich erledigt.
Das erste DBT-Update ist auch schon OTA gekommen, ODIN war nicht nöftig ... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

boxi360

Fortgeschrittenes Mitglied
Kurze Frage beim ändern wird der Knox trigger nicht aut 1 gesetzt ?
 
AndroMe

AndroMe

Enthusiast
Ja, wird nicht auf 1 gesetzt.
 
B

boxi360

Fortgeschrittenes Mitglied
AndroMe schrieb:
Die polnische CSC in die DBT zu ändern ist erledigt.
Samkey hat es im ersten Anlauf mit einem in der Bucht erworbenen Account erfolgreich erledigt.
Das erste DBT-Update ist auch schon OTA gekommen, ODIN war nicht nöftig ... :thumbsup:
Weißt du ob die auch für S22+ funktioniert ?
 
AndroMe

AndroMe

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet: