Kein Ton/Gesprächspartner nicht hörbar bei ein- und ausgehenden Anrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Franz8784

Franz8784

Neues Mitglied
11
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem mit meinem S21:
Sowohl bei ein- als auch bei ausgehenden Gesprächen kann ich leider meinen gegenüber nicht hören und dieser mich nicht, unabhängig ob ich via Ohrmuschel, Freisprecheinrichtung oder Bluetooth telefoniere. Die Anrufe gehen jedoch grundsätzlich durch, d.h. es klingelt bei mir bzw. meinem Gesprächspartner. Das Problem lässt sich kurzfristig durch Neustarten des Gerätes wieder lösen, tritt nach wenigen Stunden bzw. ein bis zwei Tagen immer wieder von neuem auf.
Ich habe bereits 2x mit Samsung Kontakt aufgenommen. Alle Apps wurden aktualisiert, sowohl im Play Store als auch im Galaxy Store, ich habe letzten Samstag das Gerät gar komplett zurückgesetzt, leider auch ohne Erfolg.
Ich habe im Prinzip auch fast jede App schon mal versucht zu deinstallieren, hat ebenfalls nicht geholfen. App-Berechtigungen ändern war bisher leider auch ohne Erfolg.
Ich habe 2 SIM-Karten im Gerät, eine E-SIM, eine physikalische SIM-Karte. Problem tritt bei beiden SIM-Karten auf.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
 
@maik005 : Danke für die Links Maik. Neu Sim-Karte habe ich beantragt, Telefon-Cache leeren werde ich noch versuchen. Alles andere was in den anderen Threads diskutiert wird habe ich bereits ausprobiert, ohne Erfolg.
 
@Franz8784
Das Problem ist ja das gleiche wie bei dir?
Daher wäre es besser sich dort anzuschließen.
 
Werde ich machen, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
1
Aufrufe
327
der von da
der von da
T
Antworten
7
Aufrufe
2.707
maik005
maik005
M
Antworten
21
Aufrufe
9.133
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten