Massive Netz Probleme in den Niederlanden mit dem Galaxy S21

L

Linik

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Hi zusammen,
ich bin gerade in Holland, in Zeeland, im Urlaub und bin bei Vodafone. Jetzt hier vor Ort geht irgendwie garnix im Vodafone NL Netz.
Normales Telefonieren funktioniert nicht. Kann kaum (muss das Phone laufend neustarten) telefonieren bzw. nicht angerufen werden. Es erscheint entweder der durchgestrichene Kreis oder die Meldung "Bedingte Rufumleitung aktiv". Mobile Daten gehen überhaupt nicht. Roaming ist natürlich aktiviert und ich habe die SIM von Slot 1 in Slot 2 in Slot 1... gewechselt. 4G Empfang ist konstant null Balken.
Was könnte das Problem sein? Das S21? VF? Ebbe und Flut?
Bin euch für jede Hilfe dankbar.

Ach so, meine Frau hat mit ihrem Mate20 Pro und Lidl Connect hier keine Probleme und spendet mir gerade einen Hotspot.
Von daher liegt das Problem wohl beim S21, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Linik,

Du könntest mal einen Kreuztausch durchführen (Sim deiner Frau in dein Handy und deine Sim in das Handy deiner Frau). Funktioniert es da auch nicht?

Bist du auch bei Lidl Connect oder direkter Vodafone Kunde?
 
Ich bin direkt bei VF, mit deutlich mehr Volumen und Speed.
Ich tausche später mal die SIMs und werde berichten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lol!
Vergesst bitte alles nach Hi.
Was auch immer es war - nach 1,5 Tagen Dauerproblemen und 20 Minuten nach meinem Post lüppt plötzlich alles. Wie von Zauberhand. Wer von euch hat den Schalter umgelegt :)
Ich werde jetzt hier jedenfalls öfter posten und unter anderem auch nach den Lottozahlen fragen...
Völlig verrückt auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Julian23 und hagex

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
430
ruha
R
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
191
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
125
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten