Samsung Galaxy S21: 360° Fotos möglich?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S21: 360° Fotos möglich? im Samsung Galaxy S21 Forum im Bereich Samsung Forum.
H

hs1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe eine Frage zum Samsung Galaxy S21, zu der ich im Netz (und hier) keine Antworten gefunden habe:

- Kann ich mit dem S21 360° Fotos machen (wie es mit dem Pixel 6 beispielsweise möglich ist)?



Gruß hs1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Julian23 - Grund: Thread auf eine Frage begrenzt, Gruß Julian23
Jakarinato

Jakarinato

Erfahrenes Mitglied
Mit der Panorama-Funktion kommst Du fast auf 360 Grad (horizontal). Wenn Du die 360 Fotos vom Pixel haben willst, musst Du mal probieren, eine gcam Version auf dem S21 zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Queeky

Queeky

Guru
360° Fotos leider nein. Das S21 kann den Panoramamodus nur horizontal.
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
Hallo @hs1,
zwecks besserer Übersicht und leichterem Auffinden habe ich Deinen Thread in 2 Themen aufgegliedert.
Den 2. Thread findest Du hier.
 
H

hs1

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Lösung für meine Frage ist: Man nutze einfach die Streetview-App. Die macht 360°-Fotos wie das Pixel es von Haus aus kann. Die Bilder muss man nicht veröffentlichen und kann sie direkt runterladen.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S21: 360° Fotos möglich? Antworten Datum
3
0
2