Samsung Galaxy S21: Neues Update mit 318 MB (Update 2) - Sicherheitspatch 01.November.2021

J

jes-aa

Stammgast
906
Hallo Zusammen,

soeben ist ein neues Update erschienen, Größe 318,85 MB, es wir lediglich mitgeteilt das die Gesamtstabilität verbesserte wird, der Sicherheitspatchlevel hat sich nicht verändert. (S21 DBT)

Wie sind Eure Erfahrungen, evtl. wurde ja das eine oder andere Problemchen das sich mit Android 12 eingeschlichen hat damit behoben....

P.S. nach dem Update wird empfohlen einige Samsung Apps zusätzlich zu aktualisieren
 

Anhänge

  • Screenshot_20211126-113146_Software update.jpg
    Screenshot_20211126-113146_Software update.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 83
  • Screenshot_20211126-113156_Software update.jpg
    Screenshot_20211126-113156_Software update.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lobo-21, 1110473, Jakarinato und eine weitere Person
Laut diesem Post ist das Scrolling Problem zumindest beim S21 Ultra gelöst.
 
Ohne Installation von Android 12 sind keine weiteren Updates möglich?
 
Richtig!
 
  • Danke
Reaktionen: Volkerer
Also der Whatsapp Fehler ist immer noch da. Wenn man eine Nachricht schreibt und dann auf den Home Button drückt. Die grüne Animation ist, glaube ich, ein Fehler :)
 
Da ist halt die Frage, muss hier Samsung was machen oder ist eher WhatsApp hier in der Pflicht die App upzudaten, dürfen halt nicht vergessen, das wir mit unseren S21 mitunter eine der ersten sind die das Android 12 Update bekommen haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Komisch dass das Dezember Update noch nicht ausgerollt wurde..
 
Immer den Ball flach halten.

Die Snapdragon Version hat noch nicht mal Android 12 bekommen ;) vermisse aber auch nichts. Läuft auch so gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate. Gruß SgtChrischi :)
Neuer Patch ist da!
 
  • Danke
Reaktionen: Madinat, Tody, Queeky und eine weitere Person
Verwendet von euch noch jemand Solid Explorer um Video vom NAS oder Cloud Speicher auf einen Chromecast zu streamen? Früher (und auf meinem alten S8 noch immer) konnte ich dort Videos anklicken und dann via "SE Video Cast" auf den Chromecast / Android TV streamen.

Seit einem der letzten Update (ich vermute dieses) wird mir "SE Video Cast" bei Videos die nicht lokal auf dem Handy liegen nicht mehr angezeigt.
 

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
16
Aufrufe
2.797
Stefan2111
S
M
Antworten
0
Aufrufe
554
Malte2911
M
Jakarinato
Antworten
3
Aufrufe
985
Lobo-21
Lobo-21
Zurück
Oben Unten