Samsung Galaxy S21: Neues Update mit 318 MB (Update 2) - Sicherheitspatch 01.November.2021

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S21: Neues Update mit 318 MB (Update 2) - Sicherheitspatch 01.November.2021 im Samsung Galaxy S21 Forum im Bereich Samsung Forum.
J

jes-aa

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

soeben ist ein neues Update erschienen, Größe 318,85 MB, es wir lediglich mitgeteilt das die Gesamtstabilität verbesserte wird, der Sicherheitspatchlevel hat sich nicht verändert. (S21 DBT)

Wie sind Eure Erfahrungen, evtl. wurde ja das eine oder andere Problemchen das sich mit Android 12 eingeschlichen hat damit behoben....

P.S. nach dem Update wird empfohlen einige Samsung Apps zusätzlich zu aktualisieren
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Lobo-21

Lobo-21

Fortgeschrittenes Mitglied
Laut diesem Post ist das Scrolling Problem zumindest beim S21 Ultra gelöst.
 
V

Volkerer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ohne Installation von Android 12 sind keine weiteren Updates möglich?
 
Lobo-21

Lobo-21

Fortgeschrittenes Mitglied
Richtig!
 
ikercasillas1

ikercasillas1

Fortgeschrittenes Mitglied
Also der Whatsapp Fehler ist immer noch da. Wenn man eine Nachricht schreibt und dann auf den Home Button drückt. Die grüne Animation ist, glaube ich, ein Fehler :)
 
J

jes-aa

Erfahrenes Mitglied
Da ist halt die Frage, muss hier Samsung was machen oder ist eher WhatsApp hier in der Pflicht die App upzudaten, dürfen halt nicht vergessen, das wir mit unseren S21 mitunter eine der ersten sind die das Android 12 Update bekommen haben...
 
T

Tonimaggaroni

Fortgeschrittenes Mitglied
Komisch dass das Dezember Update noch nicht ausgerollt wurde..
 
Nomex

Nomex

Erfahrenes Mitglied
Immer den Ball flach halten.

Die Snapdragon Version hat noch nicht mal Android 12 bekommen ;) vermisse aber auch nichts. Läuft auch so gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate. Gruß SgtChrischi :)
Wechhe

Wechhe

Erfahrenes Mitglied
Neuer Patch ist da!
 
M

MysteriousDiary

Stammgast
Verwendet von euch noch jemand Solid Explorer um Video vom NAS oder Cloud Speicher auf einen Chromecast zu streamen? Früher (und auf meinem alten S8 noch immer) konnte ich dort Videos anklicken und dann via "SE Video Cast" auf den Chromecast / Android TV streamen.

Seit einem der letzten Update (ich vermute dieses) wird mir "SE Video Cast" bei Videos die nicht lokal auf dem Handy liegen nicht mehr angezeigt.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S21: Neues Update mit 318 MB (Update 2) - Sicherheitspatch 01.November.2021 Antworten Datum
4
4
8