Diskussionen zu Updates für das Samsung S21 Ultra

  • 1.120 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zu Updates für das Samsung S21 Ultra im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
P

peho55

Erfahrenes Mitglied
Das gleiche Problem mit dem grünen Streifen habe ich auch. Es kommt auch so beim Empfänger an.
 
Bunnebacke

Bunnebacke

Stammgast
Ist bei mir auch so, gerade probiert und an meine Frau gesendet.
 
bodyXY

bodyXY

Fortgeschrittenes Mitglied
Zum Thema grüner Streifen bei Whatsapp,

Ich habe die Mod Version "Fouad" installiert, dort tritt das Problem nicht auf unter Android12 DBT. Weder mit Videos direkt in WA aufgenommen noch mit FHD60 / UHD60 über die Kamera App.
 
B

Birger21

Stammgast
Ich habe jetzt auch einen Fehler gefunden.
Die Bixby Routinen funktionieren nicht zuverlässig.
Ich habe eine Routine erstellt, bei der die mobilen Daten ausgeschaltet werden, sobald ich mit dem WLAN verbunden bin. Das funktioniert nur sporadisch und oftmals erst dann wenn ich dir Funktionen deaktiviert und anschließend wieder aktiviert habe
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Experte
@Birger21 Das hatte ich bei A11 schon so, alles was mit Mobile Daten zutun hat via Bixby ist nie zuverlässig gelaufen. Noch NIE.
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
@bodyXY Ich nehme meine Videos ,die ich versenden will über WhatsApp jetzt mit der eigenen Kamerafunktion auf.Ist nicht der Hit,aber besser als der grüne Streifen und die schlechte Qualität.
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
@Nordwetter
Hier sind keine grünen Striche, weder bei eigenen Videos noch bei Fremd-Videos.
Hier eine kurze Aufnahme aus dem TV.
 

Anhänge

  • 20211122_112636.mp4
    21,1 MB Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Meisterandroid

Meisterandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
@AndroMe welche auflösung machst du bei den videos? eh nicht die whatsapp - kamera verwendet?
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
@Meisterandroid
Ja, keine WhatsApp-Kamera

FHD AUTO - Version 12.0.00.83
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Birger21

Stammgast
Ash_Ketchum schrieb:
@Birger21 Das hatte ich bei A11 schon so, alles was mit Mobile Daten zutun hat via Bixby ist nie zuverlässig gelaufen. Noch NIE.
Unter Android 11 lief es bei mir immer sehr zuverlässig
 
Meisterandroid

Meisterandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
@AndroMe Danke, seltsam, diese Einstellung hab ich auch
 
A

aida_lover

Fortgeschrittenes Mitglied
neues Update
Screenshot_20211126-120935_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
@iamnotkurtcobain

Per ADB ja...
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Experte
@Cloud wie heißt denn dieser service?
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Experte
Vergleich Scrolling Performance:

Links erstes Android 12 Update, rechts das Update von heute
 

Anhänge

Bunnebacke

Bunnebacke

Stammgast
Also alles gut 😉
 
bodyXY

bodyXY

Fortgeschrittenes Mitglied
Nabend,

Das neue Update ist ja draußen und ich würde das gerne per Odin3 flashen da ich Magisk drauf habe.

Bei dem Wechsel von A11 auf A12 dirty Flash, musste ich dann doch einen Full-wipe machen wegen einem Bootloop.

Wie ist das bei einem Update innerhalb einer Android Version mit Magisk, wird das wieder passieren?

Ändert das was, wenn ich vorher die neue AP patche mit Magisk und dann erst per Odin direkt mit Magisk flashe?

Gruß
 
Ähnliche Themen - Diskussionen zu Updates für das Samsung S21 Ultra Antworten Datum
13
4
7