Diskussionen zu Updates für das Samsung S21 Ultra

  • 1.120 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zu Updates für das Samsung S21 Ultra im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
84Stefan

84Stefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich nicht bestätigen, habe auch Telekom-Karte drin, aber Gerät ist DBT. Wie schaut es bei dir aus?
 
Bunnebacke

Bunnebacke

Stammgast
Er hat angeblich, auch nur eine Telekom-Karte drin
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Darf ich mal fragen, seit wann es eine Rolle spielt, was für eine SIM-Karte beim Update gerade in Verwendung ist?
Habe mehrere Telefone hier, davon wird nur eins mit einer SIM-Karte genutzt, alle anderen werden ab und zu eingeschaltet und die Updates (ohne Karte) durchgeführt ...
Oder habe ich etwas missverstanden?
 
84Stefan

84Stefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke mal er fragt eher deswegen weil er vermutet (oder gar befürchtet?) dass er -weil er die Telekom-Karte nutzt- nun warten muss bis das Rosa T die Firmware auf ihre Bedürfnisse angepasst hat ;)
Deswegen war meine Frage an ihn ja, was das S21U sagt (DBT oder was anderes).
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marseck

Stammgast
Das war z.B. bei Huawei auch der Fall, dass das Update ohne Sim-Karte nicht kam - und da alle anderen das Update offenbar schon haben, bin ich halt irritiert. Da fragt man eben nach. Und die Telekom ist ja nich die schnellste, was Anpassungen angeht, von daher...
 
butzerl

butzerl

Inventar
Habe auch in einem eine Sim. Bei den 2 anderen keine und Updates kommen auch.
 
84Stefan

84Stefan

Fortgeschrittenes Mitglied
@marseck
Deswegen wissen wir immer noch nicht was deine Software-Version sagt ;)
 
M

marseck

Stammgast
November-Patch.
G998BXXS3AUJ7
 
84Stefan

84Stefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau mal bei Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinformationen -> Software-Version (fast ganz unten).
Bei mir sieht die Zeichenfolge so aus: DBT/DBT,DBT/EUX/DBT.
 
M

marseck

Stammgast
PHE/PHE,PHE/EUX/XEC
 
84Stefan

84Stefan

Fortgeschrittenes Mitglied
PHE müsste glaube was spanisches sein...
 
M--G

M--G

Experte
@Ash_Ketchum
Und ich bleibe dabei es war noch nie Internet nötig. Ich habe immer nur NFC an.
@nominator2204
Nein war es nicht. Ich zahle immer ohne. Und die Behauptung von @Ash_Ketchum ist einfach falsch.
@SgtChrischi
Hat es hier schon erklärt.
Diskussionen zu Updates für das Samsung S21 Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marseck

Stammgast
@Scum alles klar, dann weiß ich ja, warum es bei mir noch dauert wobei ich nicht weiß, wie es sein kann, dass es sich hier um eine spanische Version handelt..
Aber egal :) Dann warte ich mal ab. Spanien ist wohl noch nicht dran.
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
marseck schrieb:
Aber egal :) Dann warte ich mal ab. Spanien ist wohl noch nicht dran.
Wenn es dich tröstet, für das G9980ZCS2AUIN was ich gerade hier habe, bekomme ich auch noch nix ...
 
M

marseck

Stammgast
@Scum Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen, dass wir es auch bald bekommen :)

An diejenigen, die es bereits haben: Gibt es eine Veränderung, was die Einhandbedienung angeht?
 
84Stefan

84Stefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, Einhandmodus habe ich noch nie genutzt.
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
@marseck Nein ich denke der 1 Hand Modus ist unverändert. Was soll da geändert werden?
 
M

marseck

Stammgast
@chrissi77 Google hat ja jetzt auch einen Einhandmodus eingeführt, der ähnlich wie bei iOS einfach nur darin besteht, dass sich die Bildschirmansicht nach unten zieht und es hätte ja sein können, dass Samsung diesen übernimmt..
 
Ähnliche Themen - Diskussionen zu Updates für das Samsung S21 Ultra Antworten Datum
13
4
7