Diskussionen zu Updates für das Samsung S21 Ultra

Kann ich nicht bestätigen, habe auch Telekom-Karte drin, aber Gerät ist DBT. Wie schaut es bei dir aus?
 
Er hat angeblich, auch nur eine Telekom-Karte drin
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Darf ich mal fragen, seit wann es eine Rolle spielt, was für eine SIM-Karte beim Update gerade in Verwendung ist?
Habe mehrere Telefone hier, davon wird nur eins mit einer SIM-Karte genutzt, alle anderen werden ab und zu eingeschaltet und die Updates (ohne Karte) durchgeführt ...
Oder habe ich etwas missverstanden?
 
Ich denke mal er fragt eher deswegen weil er vermutet (oder gar befürchtet?) dass er -weil er die Telekom-Karte nutzt- nun warten muss bis das Rosa T die Firmware auf ihre Bedürfnisse angepasst hat ;)
Deswegen war meine Frage an ihn ja, was das S21U sagt (DBT oder was anderes).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Das war z.B. bei Huawei auch der Fall, dass das Update ohne Sim-Karte nicht kam - und da alle anderen das Update offenbar schon haben, bin ich halt irritiert. Da fragt man eben nach. Und die Telekom ist ja nich die schnellste, was Anpassungen angeht, von daher...
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Habe auch in einem eine Sim. Bei den 2 anderen keine und Updates kommen auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
@marseck
Deswegen wissen wir immer noch nicht was deine Software-Version sagt ;)
 
November-Patch.
G998BXXS3AUJ7
 
Schau mal bei Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinformationen -> Software-Version (fast ganz unten).
Bei mir sieht die Zeichenfolge so aus: DBT/DBT,DBT/EUX/DBT.
 
PHE/PHE,PHE/EUX/XEC
 
PHE müsste glaube was spanisches sein...
 
@Ash_Ketchum
Und ich bleibe dabei es war noch nie Internet nötig. Ich habe immer nur NFC an.
@nominator2204
Nein war es nicht. Ich zahle immer ohne. Und die Behauptung von @Ash_Ketchum ist einfach falsch.
@SgtChrischi
Hat es hier schon erklärt.
Diskussionen zu Updates für das Samsung S21 Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scum alles klar, dann weiß ich ja, warum es bei mir noch dauert wobei ich nicht weiß, wie es sein kann, dass es sich hier um eine spanische Version handelt..
Aber egal :) Dann warte ich mal ab. Spanien ist wohl noch nicht dran.
 
marseck schrieb:
Aber egal :) Dann warte ich mal ab. Spanien ist wohl noch nicht dran.
Wenn es dich tröstet, für das G9980ZCS2AUIN was ich gerade hier habe, bekomme ich auch noch nix ...
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
@Scum Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen, dass wir es auch bald bekommen :)

An diejenigen, die es bereits haben: Gibt es eine Veränderung, was die Einhandbedienung angeht?
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, Einhandmodus habe ich noch nie genutzt.
 
@marseck Nein ich denke der 1 Hand Modus ist unverändert. Was soll da geändert werden?
 
@chrissi77 Google hat ja jetzt auch einen Einhandmodus eingeführt, der ähnlich wie bei iOS einfach nur darin besteht, dass sich die Bildschirmansicht nach unten zieht und es hätte ja sein können, dass Samsung diesen übernimmt..
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
125
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
601
schichti
schichti
stream
Antworten
2
Aufrufe
515
stream
stream
Zurück
Oben Unten