Diskussionen zu Updates für das Samsung S21 Ultra

  • 1.120 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zu Updates für das Samsung S21 Ultra im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Den kann man meines Wissens nur mit One Hand Operation ausführen. Finde den auch besser wie den Originalen.
 
M

marseck

Stammgast
@chrissi77 Du bist spitze! Ich wusste gar nicht, dass man damit nicht nur den Einhandmodus sondern auch den Bildschirm runterziehen kann. Klasse, vielen Dank! :)
 
B

Baracuda83

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir ist etwas aufgefallen, dass die Timer-App jetzt ein kleines Fenster offen lässt, wenn man in eine andere App wechseln. Also ähnlich wie Google Maps, beim Taskwechsel. Finde ich sehr praktisch 😊

Edit: was ist denn das Männle unten rechts am Rand? Das neben dem "zurück Button"? Da tut sich garnichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Opa69

Opa69

Neues Mitglied
chrissi77 schrieb:
Den kann man meines Wissens nur mit One Hand Operation ausführen. Finde den auch besser wie den Originalen.
Wie geht das?
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
@Baracuda83 Was denn für ein Männchen? So eines wie im Screenshot? Dann dürfte das irgend ne Funktion aus eben diesem Menü sein.
 

Anhänge

chrissi77

chrissi77

Lexikon
@Opa69 Ist eine Funktion in der App One Hand Operation aus Good Lock. Screenshot_20211117-065009_One Hand Operation +.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christof001

Neues Mitglied
Das Telekom Update ist auch schon verfügbar 👍
 
K

koyaotao

Erfahrenes Mitglied
ATO ist verfügbar
 
Meisterandroid

Meisterandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
20211118-samsung.jpg

ah, wollt ich auch grad schreiben , ato ist da
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Experte
Hat jemand das Problem lösen können mit dem Grünstrich und grün Effekte wenn man Videos per WhatsApp verschickt? Ist ja mega ärgerlich.... Seit Android 12
 
Meisterandroid

Meisterandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider nein, hab dieses problem auch seit dem Update auf Android12..
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
@Ash_Ketchum Das ist grausam und von WhatsApp hört man nichts dies bezüglich .Samsung gab während der Beta an ,dass es daran liegt,dass 3.Anbieter Apps noch nicht angepasst sind, aber daran kann es ja eigentlich auch nicht mehr liegen, oder?
Das Problem kam ja mit der 2.Beta.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe auch einen grünen Balken ,wenn ich WhatsApp öffne,am unteren Bildschirmrand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Experte
@Nordwetter Ja genau so hab ichs auch und das Video wird irgendwie grünlicher mit einem grünstrich. Hab davor erst gedacht meine Kamera ist defekt bis mir eingefallen ist das viele hier das Beta Problem schon hatten, hat jemand mal eine Neuinstallation von WhatsApp ausprobiert?
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
@Ash_Ketchum Alles schon ausprobiert, auch ältere APK 's ,ohne Erfolg.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und wenn man eine Bildschiraufnahme mit dem Bildschirmrecorder macht und dann über WhatsApp versendet siehst du gar nichts mehr,dann ist alles bunt.
 
Zuletzt bearbeitet:
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Experte
Android 12 ist momentan einfach buggy. Egal was manche User sagen. Hab schon mehr als genug Bugs entdeckt und gemeldet. Die Performance ist leider auch noch schrecklich stellenweise und in manchen Apps.
 
M--G

M--G

Experte
@iamnotkurtcobain
Ja und warum wohl?
Weil immer geschrien wird wann kommt es endlich usw. Jetzt haut es Samsung raus und die Leute wundern sich warum es nicht optimal ist.
 
Meisterandroid

Meisterandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
AndroMe schrieb:
Hier nicht, alles ohne Balken ...
hab ich auch, also die whatsappversion.

Vielleicht hängt es an den Videos in welcher Auflösung die gemacht werden. Betroffen sind ja nur Videos die ich gemacht hab und versende
 
Echnaton

Echnaton

Guru
iamnotkurtcobain schrieb:
Android 12 ist momentan einfach buggy. ....Hab schon mehr als genug Bugs entdeckt ..... Die Performance ist leider auch noch schrecklich stellenweise und in manchen Apps.
Wo genau? Was genau?
Ich kann von alldem rein Garnichts bestätigen.
A12 läuft bei mir so rund wie A11 zuvor.😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordwetter

Nordwetter

Experte
@AndroMe Habe die selbe Version drauf.So sieht es bei mir aus:

Video mit FHD 60 über WhatsApp gesendet.
Eine Bildschirmaufnahme mit dem Bildschirmrecorder über WhatsApp gesendet:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Diskussionen zu Updates für das Samsung S21 Ultra Antworten Datum
13
4
7