Diskussionen zu Updates für das Samsung S21 Ultra

Den kann man meines Wissens nur mit One Hand Operation ausführen. Finde den auch besser wie den Originalen.
 
  • Danke
Reaktionen: Christof001 und marseck
@chrissi77 Du bist spitze! Ich wusste gar nicht, dass man damit nicht nur den Einhandmodus sondern auch den Bildschirm runterziehen kann. Klasse, vielen Dank! :)
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Mir ist etwas aufgefallen, dass die Timer-App jetzt ein kleines Fenster offen lässt, wenn man in eine andere App wechseln. Also ähnlich wie Google Maps, beim Taskwechsel. Finde ich sehr praktisch 😊

Edit: was ist denn das Männle unten rechts am Rand? Das neben dem "zurück Button"? Da tut sich garnichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
chrissi77 schrieb:
Den kann man meines Wissens nur mit One Hand Operation ausführen. Finde den auch besser wie den Originalen.
Wie geht das?
 
@Baracuda83 Was denn für ein Männchen? So eines wie im Screenshot? Dann dürfte das irgend ne Funktion aus eben diesem Menü sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211117-060631_Settings.jpg
    Screenshot_20211117-060631_Settings.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: Baracuda83
@Opa69 Ist eine Funktion in der App One Hand Operation aus Good Lock. Screenshot_20211117-065009_One Hand Operation +.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck, Opa69 und Baracuda83
Das Telekom Update ist auch schon verfügbar 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
ATO ist verfügbar
 
20211118-samsung.jpg

ah, wollt ich auch grad schreiben , ato ist da
 
Hat jemand das Problem lösen können mit dem Grünstrich und grün Effekte wenn man Videos per WhatsApp verschickt? Ist ja mega ärgerlich.... Seit Android 12
 
Leider nein, hab dieses problem auch seit dem Update auf Android12..
 
@Ash_Ketchum Das ist grausam und von WhatsApp hört man nichts dies bezüglich .Samsung gab während der Beta an ,dass es daran liegt,dass 3.Anbieter Apps noch nicht angepasst sind, aber daran kann es ja eigentlich auch nicht mehr liegen, oder?
Das Problem kam ja mit der 2.Beta.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe auch einen grünen Balken ,wenn ich WhatsApp öffne,am unteren Bildschirmrand.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nordwetter Ja genau so hab ichs auch und das Video wird irgendwie grünlicher mit einem grünstrich. Hab davor erst gedacht meine Kamera ist defekt bis mir eingefallen ist das viele hier das Beta Problem schon hatten, hat jemand mal eine Neuinstallation von WhatsApp ausprobiert?
 
@Ash_Ketchum Alles schon ausprobiert, auch ältere APK 's ,ohne Erfolg.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und wenn man eine Bildschiraufnahme mit dem Bildschirmrecorder macht und dann über WhatsApp versendet siehst du gar nichts mehr,dann ist alles bunt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordwetter schrieb:
Habe auch einen grünen Balken ,wenn ich WhatsApp öffne,am unteren Bildschirmrand.
Hier nicht, alles ohne Balken ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20211121-164519_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20211121-164519_WhatsApp.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: Meisterandroid
Android 12 ist momentan einfach buggy. Egal was manche User sagen. Hab schon mehr als genug Bugs entdeckt und gemeldet. Die Performance ist leider auch noch schrecklich stellenweise und in manchen Apps.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, tecalote, Echnaton und 2 andere
@iamnotkurtcobain
Ja und warum wohl?
Weil immer geschrien wird wann kommt es endlich usw. Jetzt haut es Samsung raus und die Leute wundern sich warum es nicht optimal ist.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Soulsonic, tecalote und 3 andere
AndroMe schrieb:
Hier nicht, alles ohne Balken ...
hab ich auch, also die whatsappversion.

Vielleicht hängt es an den Videos in welcher Auflösung die gemacht werden. Betroffen sind ja nur Videos die ich gemacht hab und versende
 
iamnotkurtcobain schrieb:
Android 12 ist momentan einfach buggy. ....Hab schon mehr als genug Bugs entdeckt ..... Die Performance ist leider auch noch schrecklich stellenweise und in manchen Apps.

Wo genau? Was genau?
Ich kann von alldem rein Garnichts bestätigen.
A12 läuft bei mir so rund wie A11 zuvor.😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Pilot, AndroMe und eine weitere Person
@AndroMe Habe die selbe Version drauf.So sieht es bei mir aus:

Video mit FHD 60 über WhatsApp gesendet.
Eine Bildschirmaufnahme mit dem Bildschirmrecorder über WhatsApp gesendet:
 

Anhänge

  • Screenshot_20211121-193317_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20211121-193317_WhatsApp.jpg
    70 KB · Aufrufe: 58
  • Screen_Recording_20211121-193554_WhatsApp.mp4
    7 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: AndroMe

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
63
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
586
schichti
schichti
stream
Antworten
2
Aufrufe
503
stream
stream
Zurück
Oben Unten