Samsung Galaxy S21 - Uhrzeit eingebrannt

@shizzl
Wollte dir und der App nichts unterstellen.
Aber es hätte ja sein können, dass es im AOD selbst einen Bug gibt wodurch es sich nicht mehr bewegt wenn eine App da etwas beeinflusst.
Anders ist als ja nicht zu erklären?
 
Solche Apps die irgendwie das AOD steuern sind halt ein gefundener Grund eine Rep abzulehnen. Vermutung...

Ich arbeite bei einem Wiederverkäufer. Es passiert die letzte Zeit immer wieder mal das Panels, bei Einreichung zur Garantie abgelehnt werden. Vermutlich können die auslesen das sowas mal installiert war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
bewegt sich die Uhr denn jetzt aktuell oder weiterhin nicht?

Vll hat sich irgendwas in der Hosentasche aufgehängt (Dienst oä.) und daher ist es stehen geblieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ich konnte den Burn-In mit Hilfe der App "Display Tester" beheben.
Das AoD habe ich jetzt auf "tippen" gestellt.
 
Ich hatte mal ein eingebranntes Display beim S8, wurde von Samsung anstandslos innerhalb eines Tages getauscht und danach tauchte das Problem nie mehr auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.865
alich
alich
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
191
maik005
maik005
Marcelufikwzuwjbrhf
Antworten
9
Aufrufe
1.439
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten