Samsung Galaxy S21 - WhatsApp Sprachnachrichten am Ohr zu laut

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S21 - WhatsApp Sprachnachrichten am Ohr zu laut im Samsung Galaxy S21 Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Dackelz

Ambitioniertes Mitglied
Hey nach mehreren Jahren google Pixel , bin ich mal beim Samsung s21 gelandet. Mein erstes seid dem S2 :D
Tolles Gerät aber eine Sache stört mich massiv ,die ich bei meinen Pixels nicht hatte.
Whatsapp Sprachnachrichten:
Beim Pixel konnte ich die immer über die Lautstärketasten leiser machen, während ich das Gerät am Ohr hatte. Beim S21 passiert da gar nichts. :( über die Lautsprecherfunktion gehts einwandfrei. Aber nicht während ich es ans Ohr halte. Das Gerät spielt diese Nachrichten am ohr immer viel zu laut ab. Das soll doch nicht jeder hören :(
Edit: hab festgestellt das er doch leiser macht ,aber nicht genug, beim pixel konnte ich leise machen bis gar nichts mehr hörbar war. Die leiseste stufe beim s21 ist einfach noch viel zu laut.


Es ist so ein tolles Handy aber dieser Fehler würden bald den Verkauf bedeuten. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Julian23 - Grund: Thema für eine Frage entsprechend angepasst, Gruß Julian23
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
Hallo @Dackelz,
zwecks besserer Übersicht habe ich Deine 2. Frage in einen extra Thema ausgelagert.
Dieses Thema findest Du hier.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S21 - WhatsApp Sprachnachrichten am Ohr zu laut Antworten Datum
6
6
7