Was bedeuten zwei verschiedene 5G Symbole auf dem Galaxy S21?

Es gibt ein fake 5g Symbol bei Samsung. Was redest du bitte??? Reicht es nciht das ich beide Marken getestet habe und jedes Samsung nixht in der Lage ist 5g zu behalten jede andere Marke aber schon??? Ich habe recht. Du nicht mit deiner Behauptung. Und das 5g Symbol zeigt sehr wohl die download Geschwindigkeit an
Denn das eine 5g Symbol steht für 5g verbindung während das andere eine lte Verbindung mit dem Hinweis auf lte ist. Beweis mir in einem live test wie ich so viele gemacht habe dass ich Unrecht habe. Viel spass dabei.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das GT Master hatte auch ne dauerhafte 5g verbindung im Vergleich zu alle samsung Geräten. Das A22 von Samsung war noch mit das beste aus der Samsung Reihe an Tests. Aber nicht gut. Ich habe soviele Geräte über einen so langen Zeitraum getestet und nur samsung ist NICHT IN DER LAGE eine 5g verbindung aufrecht zu halten. Dazu gab es sogar in internationalen Foren einige Kommentare. Aber hey du weißt es besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
@thoiran,
hey du bist aber eine unfreundliche Person.
Glaub doch von mir aus was du willst.

Installiere wie bereits vorgeschlagen, Netmonster.
Dort kannst dann im Klartext ablesen wie das Gerät verbunden ist. Also ich meine damit vor allem das Moto!
 
Was sagst du denn dazu dass das s20 fe 5g den dex Modus nixht mit Mobilfunk ausführen kann sondern nur mit WLAN? Oder dazu dass das s20 fe 5g keinen funktionieren dauerhaften Hotspot aufbauen kann udn teilweise mehrere Abbrüche pro Stunde hat? Möchtest du das auch widerlegen? Bei den andren samsung Smartphones habe ich es nicjt getestet aber bei 2 von 2 s20 fe 5g ist es so.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kando wollen wir eine wette daraus machen? Mit netmonster? Bist dir ja sehr sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst eh nur Stimmung.
Wlan Hotspot hat absolut gar nichts mit 5G zu tun.
 
Habe ich nie behauptet
Aber ok. Ich gebe es auf. Leute glauben eh was sie wollen selbst wenn man ihnen Fakten vorlegt. Schönes Leben noch
 
@thoiran
Seit 2011 hier angemeldet.
Bisher 10 Beiträge und nun solch einen Tonfall und Ausdrucksweise.

Wenn du den Wunsch hast, dass man sich erst nimmt solltest du die überlegen was du schreibst und wie du es schreibst.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechhe

Ähnliche Themen

makhora
Antworten
1
Aufrufe
225
KnudBoerge
K
R
Antworten
4
Aufrufe
445
ruha
R
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
209
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten