bootmanager
Dauergast
- 790
@Dude84 mach es wie ich, hab es gegen ein neues Gerät getauscht bekommen, ging problemlos über den Samsung Store, mein erstes war im März produziert, mit dem hatte ich nur Probleme, das Tauschgerät wurde im November produziert (war gerademal 1 Woche "alt" als ich es bekommen habe), das hab ich jetzt seit knapp 2 Wochen in Betrieb und bisher noch kein einziges Mal Probleme gehabt (hoffe das bleibt so).
Neu aufsetzen hat sich auch in Grenzen gehalten, mein altes am PC per Smart Switch gesichert, alles über Smart Switch am PC auf das neue Gerät zurück kopiert, da ist das Gröbste ja schon eingerichtet, dann nur noch bissel "Feintuning" und seitem läuft das Teil.
Neu aufsetzen hat sich auch in Grenzen gehalten, mein altes am PC per Smart Switch gesichert, alles über Smart Switch am PC auf das neue Gerät zurück kopiert, da ist das Gröbste ja schon eingerichtet, dann nur noch bissel "Feintuning" und seitem läuft das Teil.