A
Alkonaut89
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Moin,
ich habe aktuelle massive Probleme mit den mobilen Daten meines S22plus. Es handelt sich um ein Gerät mit 256gb aus einem Telekom Vertrag, sim ist daher auch Telekom.
Es wird ausreichend Empfang angezeigt lte/5g mit mehreren Balken aber das Handy gibt mir die Meldung keine Internetverbindung. Manchmal geht es für kurze Zeit und danach ist wieder keine internetver. Über wlan funktioniert alles problemlos.
Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte bevor ich das Handy reklamier?
Software ist auf dem aktuellen Stand (Oktober)
ich habe aktuelle massive Probleme mit den mobilen Daten meines S22plus. Es handelt sich um ein Gerät mit 256gb aus einem Telekom Vertrag, sim ist daher auch Telekom.
Es wird ausreichend Empfang angezeigt lte/5g mit mehreren Balken aber das Handy gibt mir die Meldung keine Internetverbindung. Manchmal geht es für kurze Zeit und danach ist wieder keine internetver. Über wlan funktioniert alles problemlos.
Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte bevor ich das Handy reklamier?
Software ist auf dem aktuellen Stand (Oktober)