Galaxy S22 Plus: Bilder nach dem Übertragen per Quick Share auf den PC durcheinander

Synchronisation über Google Drive oder Microsoft OneDrive wäre auch noch eine Möglichkeit für den nicht so technikversierten Nutzer, mit nicht ganz so großen Datenschutzbedenken.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Also mich hat das System von Quick Share voll überzeugt. Funktioniert auch Mega und einfach. Jo, bis auf die sch*** was ich geschrieben habe. Ein Klick auf dem Desktop. Album auf dem Handy anklicken und zack ist der Ordner auf dem PC. Dann nur noch verschieben. Was geileres gibt es nicht wenn man es in keine cloud hochladen will. Deshalb ärgert mich so eine sch*** einfach unfassbar. Das man das seitens Samsung nicht hinbekommt das richtig zu programmieren......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
Mir ist jetzt danach nochmal @holms zu zitieren und auf meinen Beitrag #18 zu verweisen.
holms schrieb:
Man hat aber nicht den Eindruck, als wolltest du dein Problem lösen, du beschreibst nur immer wieder, dass du nicht zufrieden bist. Weiter kommst du so nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@KnudBoerge Und ich hatte 5 alternative Wege genannt (auf ausdrücklichen Wunsch hin...), davon war nur einer der Wege über Cloud. (Wobei das tatsächlich super unkompliziert wäre. , weil das andere genutzte Gerät nicht gleichzeitig eingeschaltet sein muss).

Bin nun mal raus aus dem Thread, das bringt hier nichts. ;)
 

Ähnliche Themen

Dominik1979
Antworten
8
Aufrufe
238
Dominik1979
Dominik1979
Joseph34
Antworten
2
Aufrufe
394
maik005
maik005
H
Antworten
6
Aufrufe
255
hudini2000
H
Zurück
Oben Unten