Diskussion zu Updates für das S22 Plus

Jetzt gibt´s noch die Januar-Patch für Google Play Dienste in Form eines 55MB Updates. Dann Neustart und anschließend noch ein kleines Update mit erneutem Neustart.
 
  • Danke
Reaktionen: ekl69, bastilein und Hego.dmsk
Tataa, das Update One UI 5.1 inkl. Februar Patch ist da
 
  • Danke
Reaktionen: mirrows und Hego.dmsk
Kam schon gestern. Samsung macht ja echt was die regelmässigen und auch eigentlich Fehlerfreien Updates angeht derzeit einen klasse Job
 
Ein neues Februar Update. Die S23 Modelle haben auch erst vor ein paar Tagen eins bekommen, das Fehler der UI5.1 beheben soll. Leider wird das Update noch nicht OTA oder Smartswitch angezeigt.

Notify Update
 
  • Danke
Reaktionen: Rheinfeuer und holms
Jemand das 2. Februar Update schon bekommen?
 
Heute Morgen kam ein Google-Play Update. Die Stufe bleibt aber bei Januar 2023
 
Google Play Update Feb 23
 

Anhänge

  • Screenshot_20230306_221103_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20230306_221103_Google Play Store.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
War bei mir auch. Und danach kam nochmal gleich eins mit knapp 700byte mit nochmal Neustart. Blieb aber auch beim Februar
 
März Patch ist da. Knapp 340MB
 
  • Danke
Reaktionen: Autis
Danke! Gesamtstabilität der Funktionen und die Sicherheit wurden verbessert
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Heute Google System Update auf 1.März. War 26MB und musste wie immer ein Neustart durchgeführt werden
 
Und es geht los.
Knapp 1,5GB
Screenshot_20230410_101400_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ganz schön große Datenmenge für April, oder?
 
Wie oben verlinkt, gibt es wohl ein grosses Kamera und Gallerieupdate in diesem Aprilupdate
 
Eine Neuerung ist das Freistellen von Personen oder Gegenständen im Bild... Wenn Du es in der Galerie öffnest, muss man mit dem Finger länger auf den Teil des Bildes tippen, dann wird es freigestellt und Du kannst es abspeichern oder in die Zwischenablage kopieren...
 
Nennt sich Image Clipper und wurde vom S23 übernommen
 
Heute gab es bei mir mehrere kleine Google System Updates. Stand ist immer noch 1. März
 
  • Danke
Reaktionen: Autis und 3Schichter
Google System Update April. 46MB
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Honor8SapphireBlue
Und ein zweites, kleines direkt hinterher.
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
252
hudini2000
H
U
Antworten
4
Aufrufe
188
KnudBoerge
K
Dominik1979
Antworten
8
Aufrufe
232
Dominik1979
Dominik1979
Zurück
Oben Unten