Diskussion zu Updates für das S22 Plus

mister-m

mister-m

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Heute erstes Update erhalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220306-120613_Software update.jpg
    Screenshot_20220306-120613_Software update.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
neuer sollte das S906BXXU1AVC6 sein
 
Gerade gab es neues Update. Gut 1,3GB groß.
Bei mir ruckelt und hackt es nach dem Update ganz schön und vorher lief alles butterweich. Na mal schauen.
Screenshot_20220331-151656_Software update.jpg
 
Screenshot_20220331-154031_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
Nach dem Update, Mal ein Wipe machen!

Bei mir ruckelt es aber auch nicht
 
Bei mir lief es mit der Auslieferungssoftware butterweich, nach dem Updates gab es Mikroruckler. Ich mache es jetzt mal, zu verlieren habe ich nichts.
 
Schon sagenhaft wie Samsung es hinbekommt Dinge zu verschlimbessern. Sagenhaft ist aber auch wie wir alle jedes Jahr wieder Geräte von Samsung kaufen und jedes Jahr über das selbe jammern :) .... So zumidnest bei mir *grins* ...
Habe nen Wipe durchgeführt. Es ist etwas besser geworden gefühl lief es vorher aber trotzdem weicher :) ... na schauen wir mal was die Tage so kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: jes-aa
Also Performance/Smoothness mäßig habe ich bisher weder Verbesserungen noch Verschlechterungen wahrgenommen. Vielleicht hat sich ja bei der Akkulaufzeit ein bisschen was getan. Auf die Kamera hoffe ich erstmal nicht, daß hätte sonst wohl explizit in den Patch notes gestanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Update auf ein S22 und S22+ aufgespielt und konnte bis jetzt nichts negatives darüber sagen.
 
Wow das ging schnell. DTM Update ist auch schon da

Also mir kommt es auch so vor als ob es etwas smoother läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20220419-193300_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke und chris70
Ich habe soeben, reuiger Rückkehrer, das S22+ installiert. Ich bekomme unter Telefoninfo, Softwareinformationen, das Google Play-Systemupdate vom 1.Sept 2021 angezeigt. Beim Versuch das zu aktualisieren bekomme ich die error Meldung System Playstore wird wiederholt beendet. Maik, irgend ne Ahnung?
 
Hast Du was gelöscht mit " ADB Control"?
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Bunnebacke schrieb:
Hast Du was gelöscht mit " ADB Control"?
nein, noch nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Pioneer-dC
jetzt April 2022, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Pioneer-dC
@Rawer Tatsächlich "April"? Kenne nur "März" bisher bei den Google Play Systemupdates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes, ich habe den Sicherheitspatch und die Software Version von Jan 2022
 
Alles auf April 22, mit Smart Switch.
 
@Rawer Das verstehe ich nicht. Januar oder April 2022?

Soweit ich weiß, ist dies hier aktuell:

Aktuelle Version: S906BXXU1AVDA / S906BOXM1AVDA / S906BXXU1AVDA
Sicherheitspatch-Ebene: 1. April 2022

Google Play Systemupdate:
1. März 2022
 
Alles auf 1. April 2022 Sicherheitspatch und Systemupdate.
So, fast fertig, mit ADB Appcontrol noch die Bixbys entfernt, Rest Bloatware ebenso. Magugge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
436
hudini2000
H
P50
Antworten
3
Aufrufe
296
P50
P50
U
Antworten
4
Aufrufe
426
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten