Diskussion zu Updates für das S22 Plus

Das August Update ist gerade bei mir eingetroffen
 
  • Danke
Reaktionen: holms und Steve60
Bei mir auch. Stand 01.08.22, Größe 409,55 MB
Stabilität und Sicherheit verbessert - Keine neuen Features
 

Anhänge

  • Screenshot_20220728-123522_Software update.jpg
    Screenshot_20220728-123522_Software update.jpg
    264,6 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: bastilein
Hat jemand dieses Update auch OTA bekommen? Sind die Updates immer etwas früher über SmartSwitch dran oder werden manche Zwischenupdates nicht OTA angeboten?
 
@Schinkenhörnchen denke das wird dieses Woche auch noch per OTA kommen, sonst kommen die Zwischenupdates ja auch so. Laut den Link von Rheinfeuer, sollte dieses Update man ja über das Smartphone (OTA) bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Wäre schön, wenn es endlich OTA käme.
 
Jetzt OTA verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
Was mir bis jetzt aufgefallen ist, Fotos sind ein bisschen besser und der Akku hält länger durch 👍
 
Wann soll das Android 13 kommen?
 
Habt ihr schon das dritte Augustupdate OTA ausgerollt bekommen? Fürs S22 scheint es schon am Start zu sein.
 
@Schinkenhörnchen ja ist soeben eingetroffen
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Für mein freies S22+ noch nicht. Komisch, dachte Samsung versorgt alle gleichzeitig mit den Updates. Hast du ein freies S22+ @Steve60 ?
 
@Schinkenhörnchen ja, hab ich damals direkt bei Samsung bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Vermtl. hat Samsung, da es nur noch EUX-Geräte gibt, ein Konzept entwickelt, wie die Geräte mit Updates versorgt werden. Habe mein S22+ erst ein paar Wochen, vll. werden die Geräte nach Produktionsdatum oder Erstaktivierung mit Updates versorgt.
 
Schinkenhörnchen schrieb:
nach Produktionsdatum oder Erstaktivierung
Wenn ich im Geist über meine Geräte guck, passt das sicher nicht. Es würde nicht erklären, warum ein Provider manchmal ganz vorne dabei ist und beim nächsten Mal wieder bei den Letzten. Ich habs auch schon erlebt, das Provider-Firmware vor der DBT kam.
 
@hagex: Woran liegt es dann, dass einige mit freiem S22+ schon das dritte Augustupdate OTA bekamen, mein freies aber nicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
233
hudini2000
H
U
Antworten
4
Aufrufe
178
KnudBoerge
K
Dominik1979
Antworten
8
Aufrufe
218
Dominik1979
Dominik1979
Zurück
Oben Unten