Diskussion zu Updates für das S22 Plus

@Schinkenhörnchen
Klare Antwort: ich weiß es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Gibt es noch jemanden mit einem S22+ 256 GB, der das dritte Augustupdate heute nicht OTA erhalten hat? Würde mich interessieren, nach welchem Prinzip Samsung ausrollt. Beim S10 kamen die DBT-Updates für alle zeitgleich. Hat sich das geändert?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Schinkenhörnchen eventuell rollen sie es doch in wellen aus um ihre Server nicht zu überlasten? Bei soooo vielen Samsung Geräten. Wird bestimmt morgen oder übermorgen bei allen landen.
Meins ist ein S22+ 256 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Hat noch jemand, der hier mitliest, das 3. August-Update nicht OTA erhalten?
 
Wird das 3. August-Update ohne Neustart des S22(+) installiert? Habe mir ein neues S22+ geholt, da das alte Kameraprobleme hatte und dort erhielt ich sofort das Update, allerdings ohne Neustart. Scheint aber installiert zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch grad wieder dazu gekommen, wo kann ich den Status meiner Installation auslesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Rawer Aktuell ist es für freie Geräte wie im Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220906-183737_Settings.jpg
    Screenshot_20220906-183737_Settings.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@holms meine ist identisch
 
@Rawer Dann ist es ja gut.
 
@Rheinfeuer hmm komisch ich hab das Update aber schon drauf 🤔
 
@Masta_Gee81 welche FW-Version denn (also va: welche Endung)?
 
Hier Bitte
 

Anhänge

  • Screenshot_20220910-095311_Settings.jpg
    Screenshot_20220910-095311_Settings.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 81
Hat eigentlich noch jemand außer @Masta_Gee81 das September-Update auf seinem S22+ ??? Wenn ja, via OTA oder Smart Switch ?
 
@Rheinfeuer hmm ok . Also Fehler hab ich zum Glück keine bzw nichts aufgefallen. Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt 😉
 
S22+ September-Update kam eben rein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220915-125520_Software update.jpg
    Screenshot_20220915-125520_Software update.jpg
    299 KB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und Rawer
Ich lad es gerade runter.
 
Kann man hoffentlich gefahrlos, da kürzlich zurückgezogen, installieren?
 
@Schinkenhörnchen ich bin sicher, dass ihr einiges finden werdet.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
260
hudini2000
H
U
Antworten
4
Aufrufe
196
KnudBoerge
K
Dominik1979
Antworten
8
Aufrufe
245
Dominik1979
Dominik1979
Zurück
Oben Unten