Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Guten Abend, Wollte euch mal ein Update geben. Der Samsung Mitarbeiter vom Wochenende scheint nicht ganz die Unwarheit gesagt zu haben. Mein S22 Ultra in Weiß 512GB ist heute in Versand wird vorbereitet gesprungen. Aber das S22 Plus in Schwarz mit 256GB ist immer noch in Bearbeitung. Aber es scheint sich was zu tun bei mir.
 
@TheWatcher wieso kommen die früher an
Hab am 12.02 bestellt immer noch nix
Ich versteh die Logik nicht
 
Der 09.04 ist nun auch Vergangenheit und passiert ist nichts. Top Leistung Samsung. Ich weiß nicht was ich davon halten soll? War das Angebot zu gut mit dem O2 Unlimited, Zubehör, Buds Pro und S22U 1TB? Wollen die das man von sich aus Storniert? Rechtfertigen kann man das Verhalten ja nicht mehr mit Lieferschwierigkeiten.
 
@SAK hatte gestern Kontakt mit der Hotline. Habe mal nachgefragt. Es gibt weiterhin Lieferschwierigkeiten und es kann kein Datum genannt werden, wann da was geliefert wird. Habe mal angesprochen, wie es sein kann, dass Leute die jetzt bestellen Ihr Gerät sofort bekommen und nicht auf die Vorbesteller Rücksicht genommen wird. Das konnte die Dame nicht verstehen und wollte das sofort weiter melden. 😂 Sie sagte, dass die Chronologie eingehalten wird und ich mit dem 12.02.22 eben noch nicht an der Reihe bin. 😯 Ich wollte dann noch wissen, wie das mit der Stornierung der Bestellung ist. Da reagierte sie sehr wohlwollend und fragte mich mehrfach, ob ich das tun würde wollen. Buds und Ladeplatte müsste ich zurück schicken, auch wenn schon benutzt. Ich habe erstmal darauf verzichtet, spiele aber mit dem Gedanken. Die Buds sind nicht mein Ding und die Ladeplatte gibt's für 50 Euro bei Amazon.
 
  • Danke
Reaktionen: SAK
@Gottfrey
Ja klar die Chronologie wird eingehalten, dass ist es was einen aufregt, diese billige Lügen. Stornieren würde ich definitiv nicht, wenn du mit Vertrag bestellt hast, es sei denn du hast lust auf Theater mit dem Provider, weil auf Samsung kannst du nicht zählen. Gibt genug Berichte wo die Leute monatelang nur Ärger haben, weil Samsung das nicht auf die Reihe bekommt, die Stornierung dem Provider zu melden. Frei gekaufte Geräte haben hier definitiv Vorrang, da braucht mir niemand was anderes erzählen.
 
@SAK ich habe ein Gerät ohne Vertrag gekauft. Aber wahrscheinlich gibt's da auch noch eine Einteilung der Käufer, die sofort den vollen Betrag bezahlt haben oder das Gerät in Raten bei Klarna abstottern. Davon ist ja auch schon eine Rate bezahlt... 😂
 
  • Danke
Reaktionen: SAK
Meins ist nun angekommen (bestellt am 5.4.). Unbegreiflich warum die ersten Besteller nicht auch zuerst bedient wurden. War das die letzten Jahre auch immer schon so beim Samsung eigenen online Shop?
 
@micha3681
Beim S10 hatte ich das auch, natürlich nicht so krass. Damals haben 2 Kollegen eine Woche nach mir bestellt und wurden eine Woche vor mir beliefert 🤷‍♂️
 
@Cyber-shot Ja hab am Release Tag bei Amazon storniert wegen huppsi können doch nicht liefern.
Dann auf Kleinanzeige mein Weisses 256 Gb. Für 1200 bekommen waren also schon 150 Weniger und die buds gab's auch noch also perfekt. Und ich habe eines erwischt mit nul Problemen was das geilste ist.
 
@Gottfrey also wenn die danach einteilen dann haben die mich wirklich vergessen 😂 am 20.02. Bestellt und sofort bezahlt (512gb schwarz). Tut sich absolut nichts während einige nach mir bestellt haben und das gleiche schon zuhause liegen haben
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfrey
VVL Vodafone am 24.03.
Laut deren Aussage jetzz der 19.04. geplant für mein S22U 256GB black.
Mal sehen wie weit es noch nach hinten gescgoben wird.
 
@Remi80 mein Statement zu o2....ich habe keine Simkarte bekommen wie versprochen wurde. Hatte gestern wieder mit o2 telefoniert und der Mitarbeiter sagte wir können ihnen so keine schicken. Wir müssen Ihnen 29.95 Euro in Rechnung stellen da die Karte weder verloren gegangen ist oder gestohlen wurde und es dauert ca 5 bis 6 tage bis die Simkarte da ist. :-( also bin ich gestern zum O2 shop gegangen er hat mir das auch für 29.95 Euro gemacht. Somit habe ich gestern die Rufnummer Mitnahme gestartet und hoffe das es bis morgen klappt sonst sind die 4 Wochen rum.
 
18.2 bestellt, voraussichtlich 13.3, seit dem "kommt nächste Woche", angeblich seit 29.03 auf dem Weg nach Deutschland........lange weg

Heute morgen "ist zum Versand"
Mittag es ist noch nicht zu uns angekommen.
Warum Vorbesteller sitzen bleiben "vielleicht bei Ihnen Systemfehler"

Support schreibt "etwas gedult noch....."
Weiß jemand wo man das kaufen kann, bei mir ist jetzt grade nichts mehr da.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@skatmaus ich hatte mit o2 mehr Glück gehabt.

Gut daa du jetzt noch schaffen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PaMa habe gestern das 512 GB, schwarz im Media Markt online bestellt. Genau das was bei Samsung vorbestellt wurde. War verfügbar und soll bis Donnerstag geliefert werden. Kostet mich ein paar Euro mehr, minus der Zugaben. Habe es irgendwie satt, länger die Samsung-Seite mit dem Standbild aufzusuchen. Werde heute oder morgen meine Lieblings-Hotline anrufen und das Gerät stornieren. 😏
 
@Gottfrey würde ich auch am Liebsten, allerdings hatte ich mit Studentenrabatt gute 200€ gespart und die Kopfhörer schon an meinen Freund verschenkt, stornieren geht also leider eher nicht bzw kriege ich nirgendswo annähernd den gleichen Preis
 
Ich habe eben noch mit der Hotline telefoniert und mir wurde klar gesagt, dass der Liefertermin für das S22U 1TB grün nicht bekannt sei. Ich denke aber, bis zum Verkaufsstart des S23U sollte es ankommen.
 
  • Haha
Reaktionen: OPC85 und Unschuldsengel
Gottfrey schrieb:
@SAK Einteilung der Käufer, die sofort den vollen Betrag bezahlt haben oder das Gerät in Raten bei Klarna abstottern.
Dürfte aber aus Sicht von Samsung keinen Unterschied machen. Der Kunde stottert bei klarna ab, klarna hat aber den vollen Betrag schon an Samsung entrichtet.
 
Endlich Endlich ich hätte nicht vor mai damit gerechnet aber zum ersten Mal seit dem 12. Februar 2022 hat sich was getan und die Bestellung ist auf Versand wird vorbereitet geändert. Bin aber erst zufrieden wenn ich das Gerät in den Händen halten. Sobald das passiert gibt es einen Anruf um Entschädigung für die Verspätung zu bekommen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe danach gleich angerufen und gefragt ob das stimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es eigentlich eine weitere Mail von Samsung, der letzte war ja mit der Terminierung 09.04?
 

Ähnliche Themen

P50
Antworten
4
Aufrufe
123
P50
P50
sebden
Antworten
6
Aufrufe
412
sebden
sebden
L
Antworten
6
Aufrufe
576
CZ99
C
Zurück
Oben Unten