I
IchIchIchDu123
Neues Mitglied
- 2
Guten Abend, Wollte euch mal ein Update geben. Der Samsung Mitarbeiter vom Wochenende scheint nicht ganz die Unwarheit gesagt zu haben. Mein S22 Ultra in Weiß 512GB ist heute in Versand wird vorbereitet gesprungen. Aber das S22 Plus in Schwarz mit 256GB ist immer noch in Bearbeitung. Aber es scheint sich was zu tun bei mir.
Sie sagte, dass die Chronologie eingehalten wird und ich mit dem 12.02.22 eben noch nicht an der Reihe bin.
Ich wollte dann noch wissen, wie das mit der Stornierung der Bestellung ist. Da reagierte sie sehr wohlwollend und fragte mich mehrfach, ob ich das tun würde wollen. Buds und Ladeplatte müsste ich zurück schicken, auch wenn schon benutzt. Ich habe erstmal darauf verzichtet, spiele aber mit dem Gedanken. Die Buds sind nicht mein Ding und die Ladeplatte gibt's für 50 Euro bei Amazon.
