Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Totomotto
Und wann hast du dein S22 U registriert bzw. bekamst die Bestätigung, daß dein Anspruch gültig ist?
 
@Saxler welcher Anspruch?
Habs ohne Vertrag Samsung Österreich bestellt
 
@Totomotto
Dein Anspruch auf die kostenlose Buds.
 
@Saxler hab am 12.02 bestellt da waren die buds inkludiert von anfang an und die sind mit dem s22 ultra jetzt gemeinsam verschickt worden.
Ich warte ja schon ewig
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Solle ja ursprünglich zum Release am 11.03 da sein aber hat jetzt noch länger gedauert
 
Zuletzt bearbeitet:
@Totomotto
Also bei mir steht nach wie vor noch der Status auf "Gültig" und seitdem, also dem 09.03., habe ich keinerlei Lebenszeichen mehr von der Choose seitens denen bekommen. Na ja, die haben ja noch 10 Tage bis die 45 Tage Frist um ist. Was soll ich Sagen. Wollte nur mal wissen, ob sonst noch jemand solange auf seine Buds wartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil war den ganzen Tag zuhause aber TNT war zu dumm um anzuläuten

Jetzt steht ich war nicht zu Hause
 
@Totomotto die waren überhaupt nicht da vorm Feiertag. Ich kenne solche spässchen, wenn du nachfragt geben die das sogar zu.
 
@juermi47 hab angerufen und gesagt ich gehe es vom Lager persönlich abholen auch wenn es 30min auto fahrt entfernt ist

Will diese scheiße endlich abschließen
 
@Totomotto und darfst du?
 
@Brasilianer85 ja bis 18:30 möglich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Morgen wird dann angerufen um eine Entschädigung zu bekommen für die Verspätung
Hoffentlich ist ein 100 Euro Gutschein drinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Als ich am 24.02 das S22U 512gb Schwarz im Online Shop bestellt hatte und danach den Versand Datum 02.05 gesehen hatte dachte ich das wäre ein schlechter scherz, das müsste ein Anzeigefehler sein was auch von Samsung Mitarbeitern bestätigt wurde aber mittlerweile glaube ich nicht daran das vor Mai etwas passieren wird.
Habe heute eine email mit Gutschein bekommen.
Screenshot 2022-04-14 180902.jpg
 
Done!
 

Anhänge

  • IMG_20220414_193515.jpg
    IMG_20220414_193515.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 104
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Gottfrey, Slayer77, perog und 2 andere
@Totomotto viel Spaß beim Einrichten!
 
  • Danke
Reaktionen: Totomotto
@Balabingo gleiche bei mir. Hab ab 20.02. Bestellt und gleiche Mail bekommen. Die Gutscheine retten auch nichts, sollen die nen Teil des Kaufpreises erstatten, das wäre fair aber bei der Menge an enttäuschten Kunden wohl nicht machbar
 
Balabingo schrieb:
Als ich am 24.02 das S22U 512gb Schwarz im Online Shop bestellt hatte und danach den Versand Datum 02.05 gesehen hatte dachte ich das wäre ein schlechter scherz, das müsste ein Anzeigefehler sein was auch von Samsung Mitarbeitern bestätigt wurde aber mittlerweile glaube ich nicht daran das vor Mai etwas passieren wird.
Habe heute eine email mit Gutschein bekommen.
Anhang anzeigen 977459
Unglaublich von Samsung.
Hatte am 27.02 bestellt (22U 512GB schw), 3 Tage nach dir und habe es am 08.04 erhalten, was lang genug war.

Chronologisch, dass ich nicht lache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SAK
Ich wechsle vom S10 und freue mich - geduldig - auf das neue S22 Ultra, das ich heute (direkt bei Samsung) bestellt habe:
S22 Ultra, 128 GB, schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider warte ich immer noch bei o2(der letzte Saftladen!!) auf mein grünes Ultra mit 256GB. Bestellt am 21.2 und immer noch auf Vorbestellung ohne jegliche Info wann geliefert wird. Nicht eine einzige Mail kam mit wenigstens einer Entschuldigung oder dergleichen. Da tut sich absolut rein gar nichts. Umso ärgerlicher wenn man jetzt sieht das es an anderen Stellen ja voran geht und innerhalb weniger Tage geliefert wird. Keine Ahnung wie lang meine Geduld noch ist. Habe jetzt als "Übergang" gerade ein Xiaomi 12 hier zum testen. Da hab ich dann zumindest was den Prozessor angeht schon mal einen guten Vergleich wenn das Ultra denn irgendwann mal ankommt.
 
Habe heute auch eine Mail bekommen und Samsung angeblich wollen sie es in den nächsten 14 Tagen versenden. Um ehrlich zu sein, es ist mir egal sollen sie machen was sie wollen, am besten kann sich Samsung das S22U dahin schieben wo die Sonne nicht scheint geht sofort zum Ankauf und dieser Drecksladen ist für mich Geschichte. Selten soviel Frust bei einem Kauf gehabt.
 
Saxler schrieb:
@Totomotto
Also bei mir steht nach wie vor noch der Status auf "Gültig" und seitdem, also dem 09.03., habe ich keinerlei Lebenszeichen mehr von der Choose seitens denen bekommen. Na ja, die haben ja noch 10 Tage bis die 45 Tage Frist um ist. Was soll ich Sagen. Wollte nur mal wissen, ob sonst noch jemand solange auf seine Buds wartet.
Ich warte seit dem 2. März (da habe ich mein VodafoneS22U erhalten und sogleich registriert) auf meine weißen Buds ("gültig" seit dem 7.3.). Und bei den 45 Tagen handelt es sich um Werktage, die bei dir Anfang Mai um sind, sofern markenmehrwert mit 6 Werktagen pro Woche rechnet und nicht nur 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 11.04.22 bei Media Markt bestellt. Gestern geliefert. Wunschgerät, 512 GB, schwarz, welches am 12.02.22 bei Samsung bestellt wurde und noch immer auf Bearbeitung steht. 😂 Es ist so traurig. Habe vorgestern bei Samsung storniert, aber selbst der Prozeß scheint nicht reibungslos zu funktionieren. Keine Bestätigung erhalten und nochmals angerufen. Stornierung war nicht hinterlegt und nochmals ausgelöst, habe aber jetzt noch Rücksende - Label für die Buds und die Ladeplatte erhalten. Aber he, es gibt einen neuen 50 € - Gutschein!
 

Anhänge

  • PXL_20220414_181435847.jpg
    PXL_20220414_181435847.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 78
  • PXL_20220414_194834479.jpg
    PXL_20220414_194834479.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 78
  • Freude
Reaktionen: Murv und Totomotto

Ähnliche Themen

sebden
Antworten
6
Aufrufe
384
sebden
sebden
L
Antworten
6
Aufrufe
514
CZ99
C
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
560
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten