Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Ja ist echt traurig und nicht mehr fassbar was Samsung sich dieses Jahr leistet….alle Ausreden sind sinnlos, da ja allem Anschein wie in deinem Fall, andere beliefert wurde von Samsung und innerhalb von Werktagen liefern können….
 
@steuerboy warum dieses Jahr? Es ist jedes Jahr das gleiche. S21u 3 Monate Wartezeit. Fold 3 2,5 Monate Wartezeit. Trotz "vor"bestellung. Würden die nicht diese interessanten Aktionen/Gutscheine/Trade in ect anbieten, dann würde doch da kein normaler Mensch mehr bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan, Doxxer und SAK
@Olli987
bisher hatte ich stets meine Geräte vor dem offiziellen Release...seit dem S6...erst dieses Jahr bin ich mit ca. 72000 min Wartezeit mal so richtig auf die Sch.... gefallen, aber Du hast Recht, gäbe es die Vorteile mit Rabatten und Trade In nicht, die ich bisher wahrnehmen konnte, wer weiß ob nicht MM und Co den Zuschlag erhalten hätte.
 
@steuerboy so ziemlich die gleichen Vorteile gab es auch bei Vorbestellung über Amazon und andere, nur die Abwicklung war etwas anders. Und ich habe nur 1 Woche länger warten müssen und nicht diesen ganzen Ärger hier.
 
@juermi47
Aber Amazon…MM und Co haben kein Samsung UP, was ich seit 3 Jahren nutze und die wollten das A71 unserer Familie nicht in Trade In nehmen … deshalb schieden alle außer Samsung anfänglich aus…naja außer WarteZeit hatte ich keinen Ärger .. nach gut 14 Tagen hab ich nun auch meine Rewards Punkte erhalten, gestern Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam mein s22u von 1und1 mit 512gb. Vorgestern bestellt
 
Nachdem mein Ultra am 01.04 (Vodafone VVL) kam, kamen am 08.04 die Buds und heute die Tablet Beigabe von Vodafone, somit ist meine Bestellung nun komplett.
 
Ich habe am 07.04. das S22 Ultra 512 GB in Phantom White bestellt. Als voraussichtlicher Liefertermin wurde der 02.05. genannt 😟.
Der
Wireless Charger Duo und die Galaxy Buds2 wurden bereits am 9.4. geliefert.
Und oh Freude, das S22 Ultra wurde am 13.04. geliefert 🤩🥳.
Ja was soll ich sagen, bin begeistert.
Wollte anfangs erst das grüne bestellen, bin aber froh dass ich das weiße bestellt habe, sieht super edel aus.
 
Entschieden mein s22 ultra in grün zurückgeben
Ich hoffe ich bekomme mein Geld wieder

Habe sooo lange gewartet und ein Gerät bekommen was nur Probleme hat. Würde es ja eintauschen allerdings bin ich mir ziemlich sicher dass ich noch zwei Monate auf mein Modell warten muss
Echt traurig so viel nerven und zeitverschwendung am Ende für nix
 
@Totomotto
Schade, ich bin mit meinem 256er sehr zufrieden. Super Performance, Akku wie mein S20Ultra damals - also komme über den Tag. Keine Ruckler, keine Abstürze und auch sonst nichts zu bemängeln.

Übrigens habe ich knapp 3 Wochen auf das Telefon gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saxler schrieb:
Danke für dein Statement. Da bin ich ja nicht alleine. Die Frage für mich ist aber auch, wie lange ist es bei dir her, daß dein Anspruch für gültig erklärt wurde? Hast du auch die weißen Buds gewählt?

Für gültig erklärt wurde der Anspruch am 01.03. - gewählt habe ich die weißen Buds
 
Kleines Update bei mir. Mein bestelltes S22 Ultra 256GB Grün bei O2 ist heute von "Vorbestellt" auf "In Bearbeitung gesprungen".
 

Anhänge

  • bestellung-bearbeitung.JPG
    bestellung-bearbeitung.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 42
  • Danke
Reaktionen: jetta2011 und iamnotkurtcobain
@Magic-Tinkerbell ich drück die Daumen!
 
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
Magic-Tinkerbell schrieb:
Kleines Update bei mir. Mein bestelltes S22 Ultra 256GB Grün bei O2 ist heute von "Vorbestellt" auf "In Bearbeitung gesprungen".


Bei mir auch ich kann es ja kaum glauben 😆😆😆😆
Screenshot_2022-04-19-18-46-38-256_canvasm.myo2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
@Totomotto ich bin mit meinem auch echt zufrieden, habe auch grün 256GB und keine Ruckler
 
Bei mir kam mittlerweile auch die gratis Ladestation an und meine Bestellung vom 18.02. ist damit auch komplett.
 
@Orangehase07 wann ist dein Handy gekommen?
 
@iamnotkurtcobain am 02.03.
 
VVL Vodafone 256GB heute auch in den Versand gegangen. Soll morgen ankommrn.
Ich bin gespannt.
 

Ähnliche Themen

P50
Antworten
14
Aufrufe
379
LordBelial
LordBelial
sebden
Antworten
6
Aufrufe
424
sebden
sebden
L
Antworten
6
Aufrufe
605
CZ99
C
Zurück
Oben Unten