Funktioniert Dual SIM mit 2x eSIM beim Galaxy S22 Ultra??

D

DocSnyd3r

Ambitioniertes Mitglied
29
Hi,
geht eigentlich 2x esim ohne ne eingelegte physische SIM?
Habe aktuell eine physische und eine 2. als esim und er bietet mir an die physische umzuwandeln in esim...

Also mir geht es darum die auch gleichzeitig zu nutzen, eine für Daten und die andere zum Telefonieren und unter beiden Nummern erreichbar sein.
 
Puh. Gute Frage. Denke aber nicht. Außer man kann dann entscheiden physische SIMs oder "emulierte" SIMs.
 
Geht nur eine normal und eine esim gleichzeitig
 
  • Danke
Reaktionen: DocSnyd3r
Danke Leute hab ich mir fast gedacht wollte nur checken ob sich hier beim S22 evtl. etwas getan hat...
 

Ähnliche Themen

T3O
Antworten
13
Aufrufe
606
T3O
T3O
D
Antworten
6
Aufrufe
481
webslinger
W
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
491
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten