Exynos Erfahrungen und Probleme mit Update S908BXXU2AVEH für das Galaxy S22 Ultra

R

RED_NINJA

Fortgeschrittenes Mitglied
94
Update ist da...
Screenshot_20220603-065305_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
@RED_NINJA der Hammer. Endlich!!!!
 
Schon drauf und läuft.
Kamera worde auch von 1.69 auf 1.76 angehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, sybabe und iamnotkurtcobain
Yeaaai auf geht's
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Was ich bis jetzt gefunden habe:

-Kernel changelist deutlich höher
-neues Modem/baseband
-viele System Apps wurden aktualisiert
-neuer Grafiktreiber
-neue Fingerabdruck Firmware
-neue Kamera Firmware
-neue OneUI Launcher Version
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kamil82, Teckler, Flashlightfan und 8 andere
Alarm, Alarm........Update ist da:)
 
  • Danke
Reaktionen: Deusjudicame
Was mir direkt aufgefallen ist...
Ich habe das Update bei Akkustand 96% gestartet. Nach Installation des Updates hatte sich auf einmal 99% Akku 🤔. Ob vorher die Anzeige nicht richtig kalibriert war?
Sehr merkwürdig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: wat_neues, Queeky und W39
Ich lade es auch gerade runter.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Latinho und iamnotkurtcobain
Für meine Prototypen-Gerät gibts noch kein Update. Ich dachte die Updates sind erst für SD und noch nicht für den Exo(ten)
 
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63, Brasilianer85 und IceCOBRA
@Birger21 Die veteilen OTA jetzt auch direkt Akkuladung...bei mir war es nicht so heftig. Hatte 85% und nach dem Update 86% 😬
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Gsonz, tscjoki66, pingoledon und 2 andere
Endlich! Können sich viele hier wieder etwas beruhigen 😆

@Brasilianer85

Ist doch schön wenn als Entschädigung noch etwas kostenlos Strom per Update kommt. Ich habe auch gut 2% bekommen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: kamil82, Saxler und Brasilianer85
Nach 3 Monaten das Ding richtig ans laufen zu bekommen finde ich schwach . Bei einem Auto hätte ich es schon längst gewandelt
 
@Darkpassion jetzt warten wir mal ab, was die neue Firmware bringt. Und dann werden wir sehen, ob es gut läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler und Wolff75
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: wat_neues, Saxler, minidisc1975 und 4 andere
Zum Glück bin ich nicht der einzige mit diesem merkwürdigen Verhalten der Akku Anzeige. Dachte schon, der Kaffee hätte falsch gewirkt.

Ja, ich bin auch mal gespannt, wie sich das Update jetzt auswirkt. Ich hoffe, dass meine Freezes und Neustarts weg sind. Dann wäre ich schon zufrieden, sofern keine weiteren Fehler auftauchen
 
@Brasilianer85 Vielleicht haben, sie weil sich so viele Leute beschweren das ihr Telefon nicht durchhält, den Sicherheitsbereich vom Akku jetzt zum nutzbaren Bereich dazu geschaltet, Gerät hält jetzt länger ist aber dann wirklich kaputt wenn man es bis 0 laufen lässt. :D
 
  • Haha
Reaktionen: fips und Brasilianer85
Ich hatte vor dem Update 71% . Danach 69%
Jetzt 20 min später 62% (im Standyby und 4 Fotos zum Test geschossen, Smarte Vorschläge wieder eingeschaltet (in der Hoffnung, dass die Galerie importiere Bilder für Personensuche nun endlich scannt).....läuft nicht so bei mir HAHA

Aber Bäume/Blätter schauen mit der 1x Linse im Automatikmodus besser aus finde ich. Mit der 3x Linse sehen sie wesentlich mehr nach "in Öl gemalt" aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beruhigt sich nach ein paar Tagen wieder
 
Da bin ich jetzt aber mal gespannt auf Eure Rückmeldungen zu Rucklern, Stock Foto App (Auto), Telefonieaussetzer etc...
 
@AndroidSwitcher Denk dran das der Automatik Modus entscheidet welche Kamera genutzt wird, nicht Du. Lieber noch mal in die Daten schauen ob einfach nur die Weitkamera vergößert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSwitcher

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
463
neophyte1983
neophyte1983
T3O
Antworten
13
Aufrufe
595
T3O
T3O
L
Antworten
5
Aufrufe
343
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten