Facebook App funktioniert nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook App funktioniert nicht im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
K

kpmpleissa

Neues Mitglied
Seit Tagen probiere ich mich bei meinen Konto auf Facebook anzumelden.
Nach Anmeldung kommt : Anmeldung erfolgt, danach "Verbindung unterbrochen" weiter zum Wiederholen danach ein flimmernder blau dann grauer Bildschirm mit einen Funkmast, ist das Handy kaputt oder liegt das an der App?
Vielleicht weiß jemand bescheid. Danke für Eure Hilfe
 
famosi

famosi

Stammgast
Dasselbe Phänomen hatte ich Gersten Abend mit der O2 App. Dachte, das liegt an denen
 
K

kpmpleissa

Neues Mitglied
Ich bin bei Aldi Talk, also auch 02. Facebook funktioniert in Samsung Browser und Chrom. Nicht in der App. Mal sehen vielleicht ist das eine O2 "Sache" hoffentlich nicht am Handy (habe lange gewartet und gerade mal zwei Tage.) Schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet: