Facebook App funktioniert nicht

K

kpmpleissa

Neues Mitglied
3
Seit Tagen probiere ich mich bei meinen Konto auf Facebook anzumelden.
Nach Anmeldung kommt : Anmeldung erfolgt, danach "Verbindung unterbrochen" weiter zum Wiederholen danach ein flimmernder blau dann grauer Bildschirm mit einen Funkmast, ist das Handy kaputt oder liegt das an der App?
Vielleicht weiß jemand bescheid. Danke für Eure Hilfe
 
Dasselbe Phänomen hatte ich Gersten Abend mit der O2 App. Dachte, das liegt an denen
 
  • Danke
Reaktionen: kpmpleissa
Ich bin bei Aldi Talk, also auch 02. Facebook funktioniert in Samsung Browser und Chrom. Nicht in der App. Mal sehen vielleicht ist das eine O2 "Sache" hoffentlich nicht am Handy (habe lange gewartet und gerade mal zwei Tage.) Schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Peppy
Antworten
3
Aufrufe
576
Peppy
Peppy
HTCislove
Antworten
4
Aufrufe
653
HTCislove
HTCislove
sebden
Antworten
6
Aufrufe
1.383
sebden
sebden
Zurück
Oben Unten