Kamera Bug, Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen beim Galaxy S22U!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bigtobi

Bigtobi

Stamm-User
27
Hallo Zusammen habe mir das Samsung Galaxy S22U geholt und alles sauber eingerichtet mit allen aktuellen Updates nur wen ich die Kamera einstellen will über das Zahnrad geht das nicht, habt ihr das Problem auch oder nicht? (Einstellungen gehen eine Sekunde auf und sofort wider zu)
ich hoffe es kann jemand Helfen und sage schonmal danke

Im App Drawer mal die Kamera anklicken und lange gedrückt halten. Oben rechts im erscheinenden Layer das i anklicken. Dann auf Speicher gehen und unten links mal auf Daten löschen. 😊

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank das habe ich schon versucht es geht trotzdem nicht, leider weis ich nicht wie ich bei dem handy in das Recovery komme da es nur 2 tasten hat, mit hoch und pover geht nichts.

Kann dir leider nicht sagen was sich SAMSUNG bei diesem Schwachsinn gedacht hat. aber das funktioniert nur noch in Verbindung mit einem PC und USB C Kabel. Also Vol Up Taste drücken und halten und dann an den PC dabei anschließen

Mit dem Samsung USB-A / Type-C Adapter der
z.b beim Note Original dabei war,funktioniert es auch.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, bitte bleibt hier beim Thema, sofern noch Bedarf ist. Fragen und Probleme zur Kamera ansich werden bitte hier diskutiert.

Diskussion zur Kamera des Samsung Galaxy S22 Ultra

Dort sind auch nun die letzten Beiträge von hier zu finden.