Keine Auswahlmöglichkeiten für USB Übertragung beim S22 Ultra

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
scope3x

scope3x

Stamm-User
557
Hatte die letzten 2 Jahre ein S20Ultra. Da hatte ich beim Anschluss für den PC (Smart Switch) die Auswahlmöglichkeiten zwischen Aufladen und Dateiübertragung. Geht bei meinem 256iger S22 Ultra nicht mehr. Was kann ich tun?

Update am PC erfolgreich verlaufen und schon 2 Ladekabel (1x das Kabel vom 20iger Ultra und das vom S20+ probiert).

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem mitgelieferten Kabel wird mir die Option angezeigt.
Vermutlich funktioniert es mit den verwendeten Kabeln einfach nicht?

• Danke
Reaktionen: scope3x
@scope3x
Du kannst mal über den Entwickler Modus versuchen.
Oder über Einstellungen
Apps
System anzeigen
Android System
Usb Verbindung

Sollte aber allgemein am Kabel liegen

• Danke
Reaktionen: scope3x
Entwicklermodus war meine 1. Idee. Mein Laptop verfügt leider nur die normalen breiten USB - Anschlüsse. Das Kabel hat aber diese dünnen USB-C - Anschlüsse. Da das Verbinden mit dem 2 Jahre alten S20Ultra+dem Kabel problemlos funktioniert hat, dachte ich das es mit dem 22iger Ultra einen anderen, neuen umständlichen Weg gibt. Aber das ist wohl nicht so. Danke für das Feedback.

Bin soweit zufrieden, aber der Sprung vom S20Ultra bzw. von meinem aktuellen Find N? Böse, böse Samsung. Finde aber immer
mehr Anwendungen für den Pen. Naja, Danke erstmal für die Antworten - haben das Problem nicht gelöst, aber bin geduldig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir ein Adapter von USB-C auf das normale USB geholt und das Kabel vom 22iger genommen. Funktioniert jetzt:)

Oder so. Gruß von Heiko