Nach Wechsel vom iPhone zum S22U Passwörter ohne Funktion

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Wechsel vom iPhone zum S22U Passwörter ohne Funktion im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
A

AndroidSwitcher

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Meine Passwörter für die App gehen nicht mehr. Apple schlägt ja sichere Passwörter für den Schlüsselbund vor.
Aber, wenn die nehme, gehen Sie nicht.
Ich muss die Passwörter zurücksetzen.
Wenn ich da das gleiche Passwort nehme und am S22 Ultra eingebe geht es, aber nicht mehr bei der iOS App.
Es sind Bindestriche und 0 dabei.
Hat Android andere Bindestriche und Nullen?
Erst wenn ich die weglasse geht das gleiche Passwort auf der iOS App und Android App dann :(
Das ist sehr blöd :(

Ich wäre über Tipps dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TheMissingLink - Grund: Beitrag leicht angepasst. TheMissingLink
Empfohlene Antwort(en)
A

AndroidSwitcher

Fortgeschrittenes Mitglied
So, jetzt geht's wieder. Hatte das Passwort von hier noch nicht übertragen.
Das ich mich überall neu anmelden muss ist klar. Aber die am iPhone erstellten Passwörter gingen auf dem S22 ultra nicht bei den Webseiten und Apps.
Grund war folgender.
Die Standart Samsung Tastatur hat einen Bindestrich mit einer anderen Länge als beim iPhone.
Da war es dann nie das selbe Passwort auf beiden Systemen. Habe jetzt die Google Gboard Tastatur. Mit der gehen die ganzen Passwörter mit Bindestrich drin.
 
Alle Antworten (4)
B

Big_Balls

Stammgast
Vielleicht erzählst du uns erst mal von welchen Apps du hier redest. Irgendwie werde ich aus deinem Text nicht schlau. Nullen oder Bindestriche unterscheiden sich sicher nicht bei Android, iOS, Windows, Linux oder was auch immer.
 
J

juermi47

Fortgeschrittenes Mitglied
@AndroidSwitcher das ist nicht nur beim Wechsel vom i phone so. Von meinem s20 ultra wurden auch viele Passwörter nicht übertragen. Das ist aber normal. Must dich jeweils neu anmelden.
 
A

AndroidSwitcher

Fortgeschrittenes Mitglied
So, jetzt geht's wieder. Hatte das Passwort von hier noch nicht übertragen.
Das ich mich überall neu anmelden muss ist klar. Aber die am iPhone erstellten Passwörter gingen auf dem S22 ultra nicht bei den Webseiten und Apps.
Grund war folgender.
Die Standart Samsung Tastatur hat einen Bindestrich mit einer anderen Länge als beim iPhone.
Da war es dann nie das selbe Passwort auf beiden Systemen. Habe jetzt die Google Gboard Tastatur. Mit der gehen die ganzen Passwörter mit Bindestrich drin.
 
B

Big_Balls

Stammgast
AndroidSwitcher schrieb:
Die Standart Samsung Tastatur hat einen Bindestrich mit einer anderen Länge als beim iPhone.
Du verwechselt hier wahrscheinlich einen Bindestrich mit einem Gedankenstrich (ist etwas länger).
Drück auf der Samsung Tastatur länger auf das "minus" und du kannst die verschiedenen "Striche" auswählen.
Viertelgeviertstrich – Wikipedia