Zubehör Original Samsung Wireless Charger lädt nicht mit Hülle?

R

RoNNoS

Stammgast
162
Hallo habe das S22 ultra und die original clear Hülle von Samsung drum. Heute habe ich den einfach Wireless Charger bekommen und es wird nicht geladen mit Cover. Sonst ging das doch immer 🤔

(Wireless Charger Pad mit Schnellladeadapter EP-P2400T)


Okay Charger scheint defekt zu sein. Lädt auch ohne Hülle nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du in den Einstellungen auch schnelles induktives laden aktiviert? Vielleicht liegt es daran.
 
Muss das aktiviert sein? Glaube Charger ist kaputt. Klappt nicht mal ohne Hülle.
 
Ja, das muss aktiviert sein.
 
Also scheint echt defekt zu sein. Passiert gar nichts. Muss ich Samsung am Dienstag anrufen und austauschen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
652
Tobias Claren
T
HTCislove
Antworten
4
Aufrufe
651
HTCislove
HTCislove
H
Antworten
1
Aufrufe
464
Kai44137
Kai44137
Zurück
Oben Unten