Zubehör Powerbank mit 5000 mAh (klein) gesucht für das Galaxy S22 Ultra

Zur Ergänzung:

85% auf den Wirkungsgrad der Spannungsumwandlung sind gemeint! - bei guten Zellen, Anker zB, selbst gemessen. Der Wirkungsgrad der Umwandlung ist nur ein Teil der Formel. Siehe den Endwert meiner Formel mit 3272,50 mAh, das sind ca. dann 60% tatsächl. Kapazität.

Wo wir dann bei dem von dir richtig dargestellten 60% Wert der Kapazität sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und chk142
Unter 10.000 mAh sollte man auf jeden Fall keine Powerbank mehr nehmen, heutzutage. Mit 10.000 mAh kann man zumindest Smartphones mit einem ~5.000 mAh Akku ein mal voll laden. Zu viel mehr reicht's dann aber auch nicht.

Kann ich bei meinem Pixel 6a und meiner Anker PowerCore Slim mit 10.000 mAh auch bestätigen. Wenn ich das Smartphone bei 30% mit der Powerbank wieder auflade, dann sind das ca. 1 1/2 bis 2 Ladungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sibu, alphatau und Randall Flagg
Wären mir zuviele negative Bewertungen und ganz ehrlich, wo soll die Energie her kommen bei der Größe?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
212
maik005
maik005
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
497
neophyte1983
neophyte1983
schui93
Antworten
3
Aufrufe
457
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten