Probleme mit der Stimmwiedergabe beim Telefonieren über Bluetooth per Cochlea-Implantat mit dem Galaxy S22 Ultra - Bluetooth Codec?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich sehe da auch keinen Zusammenhang mit den Energiesparoptionen. Selbst wenn die gegriffen hätten, hätte das keine deiner beschriebenen Symptome zeigen dürfen. 5G ist für Telefonie völlig irrelevant und 70% Prozessorleistung des S22U immernoch mehr, als 100% eines manchen Mittelklassehandys.

Aber schön, dass ihr jetzt zufrieden seid.

Ich verstehe es auch nicht, aber was anderes haben wir nicht mehr verändert seit gestern abend.

Liebe Mitdenker und Mitdenkerinnen,

wenn Ihr mal richtig ablachen wollt über menschliche Ignoranz und/oder Dummheit dann liefere ich Euch jetzt mal einen guten Grund:

Mein Mitmensch ging heute in den Telekom-Laden weil er einen neuen Vertrag wollte und fragte dort ob er dazu eine neue Karte bekomme. Die Antwort war: "Na ja nach über 10 Jahren ist das dringend erforderlich."

Seitdem astreiner klarer Ton.

Ich hätte nie gedacht, dass die Karte so alt ist, weil ja schon immer mal der Vertrag gewechselt wurde.

Problem wurde nun so endgültig gelöst.
Ich wollte es Euch nicht vorenthalten, weil ja vielleicht doch nochmal wer Probleme mit dem Stimmverständnis beim Telefonieren haben könnte (auch ganz ohne CI) und dann das Kartenalter und damit die Leistungsfähigkeit der Karte limitierend sein könnte.

Ein schönes Wochenende wünscht

Sylvia

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, GalaxySven, mangray und eine weitere Person