C
Cevisi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 139
Was ich hier jetzt nicht rauslesen konnte und für mich der wichtigste punkt an einem smartphone ist das dass display des s22 ultra deutlich besser ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich nicht so.Cevisi schrieb:google schaufelt sich da grad sein eigenes grab
Cevisi schrieb:@holms finde google schaufelt sich da grad sein eigenes grab für viele sind eben diese apps die man auserhalb des playstore beziehen kann der größte vorteil von android. Und google kümmert sich immer mehr darum das diese nicht funktionieren siehe vanced und emulatoren
Cevisi schrieb:Vanced
Instander
Drastic
Kannst alles vergessen
WolfgangN-63 schrieb:Sehe ich nicht so.
side load ist in unkundiger Hand grundsätzlich gefährlich für ein "Öko-System". Verständlich, dass Google Schutzmechanismen installiert, die zusätzlich zum Geschäftsmodell passen.
Jein, durch diverse Beschränkungen führten Google die Nutzer immer mehr dorthin. Und die Motivation bei Google dafür ist nicht einzig die Gefahr für den Nutzer.WolfgangN-63 schrieb:side load ist in unkundiger Hand grundsätzlich gefährlich für ein "Öko-System".
Eben, das Geschäft steht da im Vordergrund. Man möchte bestimmte Apps aus eigenen Interessen nicht im Play Store haben bzw. hat sie rausgeworfen oder beschränkt.WolfgangN-63 schrieb:Verständlich, dass Google Schutzmechanismen installiert, die zusätzlich zum Geschäftsmodell passen.
Darum geht es doch auch gar nicht. Es geht um das Sideloading von Apps, die es nur als 32bit-Version gibt.kai84m schrieb:Bitte keine Fake-News verbreiten - Sideloading ist weiterhin wie gehabt möglich!