Samsung Free - zeitweise Fehlermeldung beim S22 Ultra

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
14.720
Wenn ich Samsung Free öffnen möchte, kommt zeitweise folgende Fehlermeldung :
Screenshot_20220319-093519_Samsung Free.jpg

Das Problem tritt nur bei meinen S22 Ultra auf, deswegen frage ich hier nach ob noch jemand das Problem hat.
Zwischendurch funktioniert Free auch mal, ohne die Fehlermeldung 🤔
 
@Skyliner hatte ich auch gestern.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Ist ein allgemeiner Fehler der App, tritt auch beim Z Fold3 und Tab S8 Ultra gelegentlich auf. App Stopp erzwingen und neu öffnen hilft bei mir meistens.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Vielen Dank für Euer Feedback :thumbsup:
Dann bin ich ja beruhigt, dass der Fehler nicht nur bei meinem S22 Ultra auftaucht.
Dann tritt der Fehler wohl nur bei den neueren Samsung Geräten auf.
Bei meinem Tab S7+5G hatte ich diese Fehlermeldung noch nie.
 
@Skyliner
Ich hatte das Problem au meinem S20U unter Android 11 nie und habe es auf meinem S21U unter Android 12 ebenfalls von Zeit zu Zeit.
Welche Android-Version fährst Du auf Deinem Tab S7+5G?
 
@WolfgangN-63
Auf meinem Tab S7+5G läuft Android 12 OneUI 4.0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Geht bei euch das Samsung Free?
Ich brauche für die Sender immer die Samsung TV plus App. Dort funktioniert alles.

In der Free App kommt, dass keine Verbindung zum Samsung Account hergestellt werden kann. Bzw steht in der App im Reiter Watch "Verbindung nicht möglich. Samsung Free ist an Ihrem Standort nicht verfügbar.".

Nur lustig, dass es mit der TV App geht, was meiner Meinung nach dasselbe ist.

Auf meinem Note 10 Plus läuft es aber die Free App.
 

Ähnliche Themen

Denise92
Antworten
19
Aufrufe
1.126
maik005
maik005
A
Antworten
6
Aufrufe
659
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten