Samsung Music App spielt nicht alle Audioformate auf dem S22U

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Music App spielt nicht alle Audioformate auf dem S22U im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Schneeli

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Ich habe von samsung note9 auf samsung galaxy s22 ultra gewechselt.
Ich habe festgestellt, dass ich verschiedene musik dateitypen habe. Unter anderem wma.
Auf dem note9 wurde dieser dateityp problemlos wiedergegeben. Auf dem s22 ultra geht das nicht mehr. Auf beiden geräten mit dem samsung music app.
Kennt dieses problem jemand
Besten dank für euer wissen
Gruss
Röne
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
*Info*
Titel etwas für die Suche optimiert
 
Lobo-21

Lobo-21

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist so! Der Dateityp ".wma" wird von Samsung Music in der derzeitig aktuellen Version nicht abgespielt. Eben bei mir getestet.
 
G

Grossmeister_T

Stammgast
Alternativen könnten sein
Gratis und ok: Musicolet

Besser aber nicht gratis Neutron player, allerdings kompliziert
Oder
Jetaudio, Poweramp oder USB Audio Player Pro

Herzliche Grüße!
 
Magic-Tinkerbell

Magic-Tinkerbell

Fortgeschrittenes Mitglied
@Schneeli ist tatsächlich leider so. Benutze schon seit ca. 6 Jahren Poweramp. Kostet zwar etwas, aber die Möglichkeiten seine Musik Sammlung zu ordnen, die Ansicht, Equalizer und viele weitere Dinge sind hier wesentlich besser als in der Standard App.
 
Ähnliche Themen - Samsung Music App spielt nicht alle Audioformate auf dem S22U Antworten Datum
0
1
1