Samsung Music App spielt nicht alle Audioformate auf dem S22U

S

Schneeli

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich habe von samsung note9 auf samsung galaxy s22 ultra gewechselt.
Ich habe festgestellt, dass ich verschiedene musik dateitypen habe. Unter anderem wma.
Auf dem note9 wurde dieser dateityp problemlos wiedergegeben. Auf dem s22 ultra geht das nicht mehr. Auf beiden geräten mit dem samsung music app.
Kennt dieses problem jemand
Besten dank für euer wissen
Gruss
Röne
 
*Info*
Titel etwas für die Suche optimiert
 
Ist so! Der Dateityp ".wma" wird von Samsung Music in der derzeitig aktuellen Version nicht abgespielt. Eben bei mir getestet.
 
Alternativen könnten sein
Gratis und ok: Musicolet

Besser aber nicht gratis Neutron player, allerdings kompliziert
Oder
Jetaudio, Poweramp oder USB Audio Player Pro

Herzliche Grüße!
 
@Schneeli ist tatsächlich leider so. Benutze schon seit ca. 6 Jahren Poweramp. Kostet zwar etwas, aber die Möglichkeiten seine Musik Sammlung zu ordnen, die Ansicht, Equalizer und viele weitere Dinge sind hier wesentlich besser als in der Standard App.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
372
Doxxer
D
Peppy
Antworten
3
Aufrufe
575
Peppy
Peppy
Mobin-M
Antworten
0
Aufrufe
331
Mobin-M
Mobin-M
Zurück
Oben Unten