Samsung Pay-Geräteliste aufrufen bzw. editieren

O

onkey89

Neues Mitglied
0
Ich habe mir ein S22 Ultra gekauft. Ich habe eine Karte bei Samsung Pay hinzugefügt. Dann bin ich zufällig auf ein Menü gestoßen, das alle vd3vices zeigt, die mein Samsung-Pay-Konto verwendet haben. Ich habe ein Gerät gesehen, das ich nicht mehr besitze. Ich habe es entfernt. Aber nachdem ich abgelenkt wurde und vergessen habe, wie ich auf dieses Menü zugreifen kann. Kann mich bitte jemand in die richtige Richtung weisen? Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
In Samsung Pay neben den Einstellungen auf das Profil Bild tippen. Im folgende Menü gibt es dann einen Punkt Geräte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
500
GameHero
G
L
Antworten
5
Aufrufe
2.184
LGOlli
L
B
Antworten
8
Aufrufe
1.720
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten