(Sonderfarbe) Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra in Sonderfarbe? (Graphite, Sky Blue und Red)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 42 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 6 4,7%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 8 6,2%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 64 49,6%
  • Individualisierung

    Stimmen: 9 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    129
derluda schrieb:
Bin noch auf Dienstreise...allerdings liegt es auch schon zu Hause, hat die Paketfirma ohne Unterschrift vor die Türe gelegt, aber dazu gibts später noch eine komplett schräge Info 🤪

Was hast du den für ein Produktionsdatum, am kleinen weißen Aufkleber auf der Rückseite?


Also hab das jetzt 3mal gecheckt, und bei mir ist es definitiv der 22.3.2022
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Maxi_90 schrieb:
@Maxxwork

Wenn du Zeit hast würde ich mich freuen ein paar Bilder zu sehen davon bzw deine impressionen zu der Farbe zu lesen. 😁

Gern denke das das aber in diesem thread off topic wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
@darkluzifa also wie bei mir
 
Yukidraw99 schrieb:
Ich hab es in sky blue am 18.02 bestellt und es kam immer noch nicht. Bin echt sauer. Hat es einer schon in der Farbe und 256GB? Bei mir steht übrigens auch immer noch "Bestellung erhalten".

Hello ich habe es am 09.02. bestellt, s22U 256GB Sky Blue und habe es letzte Woche am Donnerstag erhalten.
 
Ist sehr beruhigend und Vertrauen erweckend, wenn man ein Ticket aufmacht und dann vom Support die Info erhält, dass die Bestellung vom 3.3. seit dem 22.3 auf "shipped to country" gewechselt hat und seitdem spurlos und nicht nachvollziehbar unauffindbar ist. Und es offenbar nicht möglich ist, eine Ersatzlieferung bereit zu stellen. Und man als Kunde in Vorleistung getreten ist und ohne eigene Nachforschungen keinerlei Info darüber erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@TheMissingLink Ich warte seit dem 13.02. auf mein Graphite, also kannst du dir ausmalen wie lange es bei dir noch dauern wird.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: nilan und TheMissingLink
@Dwyane Ist dann wahrscheinlich auch zuviel verlangt zu erwarten, dass man innerhalb eines Tages mal irgend eine Info zu seinem Ticket bekommt. Keine Mail, keine Aktualisierung. Nix.
 

Anhänge

  • ADD8C88B-7513-4A7C-8AA7-B6AF02C7A6FC.jpeg
    ADD8C88B-7513-4A7C-8AA7-B6AF02C7A6FC.jpeg
    72,6 KB · Aufrufe: 67
  • BA5AF95B-3C20-4AF3-A301-F9E5A99F961D.jpeg
    BA5AF95B-3C20-4AF3-A301-F9E5A99F961D.jpeg
    106,1 KB · Aufrufe: 73
McFly99 schrieb:
@Remi80 Vielen Dank für die Telefonnummer. Hinter der Nummer scheint wirklich ein andere (richtiger) Support zu sein. Zumindest bekommt man mal etwas genauere Angaben und es wurde wirklich ins System geschaut:
Status:
- Mein Gerät (Bestellt am 20.02) wurde am 28.03 aus Asien losgeschickt.
- wo es ist, ist im System nicht ersichtlich, es müsste aber eigentlich längst in Europa angekommen sein
- es wurde jetzt ein "Suchauftrag" angestoßen: Wenn sie mein Handy finden, wird es mir in den nächsten Tagen zugeschickt. Wenn nicht, dann weiß er auch nicht was dann passiert.

Habe dann noch gefragt, bis wann ich spätestens von Samsung Rückmeldung bekomme oder ab wann ich mich noch mal melden soll? Antwort: Sie brauchen sich nicht mehr zu melden, das bringt dann sowie so nichts mehr, weil jetzt ja alles angestoßen wurde. Tolle Aussage. Aber zumindest habe ich aktuell mal das Gefühl, das mir geholfen wurde.

Unglaublich. Nach 2 Tagen Suche hat Samsung mein Telefon jetzt angeblich gefunden und wird es mir die nächsten Tage versenden. Unglaublich. Frage mich, was mit meinem Telefon passiert wäre, wenn sie nicht "gesucht" hätten?
 
Habe mein am 04.04. bestelltes Ultra in Graphite mit 256 GB bereits am 22.04. erhalten.
Bzw. DHL Express konnte es am Fr. 22.04. wegen "schlechter Witterungsverhältnisse" nicht zustellen (strahlender Sonnenschein), sondern erst am Montag unbeaufsichtigt auf den Briefkasten stellen.

Ich kann es selbst nicht glauben, dass ich es schon bekommen habe. Vielleicht ist das die "Belohnung" dafür, dass ich es am 04.04. ohne jegliche Rabattaktion bestellt habe. Die Buds und den Wireless Charger gab es erst ab dem 05.04. kostenlos dazu, da konnte Samsung "auch nichts dran ändern".
 
TheMissingLink schrieb:
@Dwyane Ist dann wahrscheinlich auch zuviel verlangt zu erwarten, dass man innerhalb eines Tages mal irgend eine Info zu seinem Ticket bekommt. Keine Mail, keine Aktualisierung. Nix.

1 Tag 😂 du kannst froh sein wenn du überhaupt eine Antwort bekommst! Ich habe schon Wochen gewartet und es tat sich trotz weiterer Mails und Anrufe nix.

@nesta Kannst dich sehr glücklich schätzen! Habe das selbe Gerät bestellt und warte jetzt seit 74 Tagen darauf!

Mittlerweile wünschte ich Samsung hätte auch dieses storniert wie das zweite was ich bestellt hatte, auch wenn ich über 3 Wochen auf das Geld warten musste 😤
 
Zuletzt bearbeitet:
Protect Cover angekommen die Bestellungistendlich vollständig, vielleicht jetzt kann ich die Buds Tauschen....ehrlich gesagt, ich habe Angst, dass es wieder etwas schief geht......
 
  • Danke
Reaktionen: Dwyane
Morgen ist der berüchtigte 2. Mai und von meinem S22U Graphite (vom 13.02.) ist weiterhin nix zu sehen, obwohl mir die Hotline am letzten Mittwoch garantiert hat das es spätestens am 2.05. da sei 😢
 
  • Traurig
Reaktionen: Remi80
@Dwyane ich drücke dir die Daumen. Mein rotes vom 11.2 ist auch noch nirgends zu sehen :(
 
  • Danke
Reaktionen: Dwyane
Ich lade euch alle ein, morgen mit mir den Eintritt in die 9. Bestellwoche zu feiern 🥂
Oder wir feiern den Eintritt in die 5. Woche "ist auf dem Weg dorthin"...Ihr dürft aussuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und derluda
@TheMissingLink Wie wäre es mit der 13. Woche......

@Kyun Und ich dachte schon ich wäre der einzige der noch von den ersten Vorbestellern wartet, dann drücke ich dir die Daumen das es bei dir auch mal was wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Kyun
@TheMissingLink wir können ja alle feiern, dass der 2.5 kein Anzeigefehler war...
 
  • Haha
Reaktionen: TheMissingLink
Soo hab eben mal wieder mit Samsung telefoniert.. Ich hab erfahren das mein Bestelltes s22 ultra wahrscheinlich noch nicht mal ansatzweise hergestellt wurde.. Einglück hab ich am 12.02.2022 bestellt.. Mittlerweile sind wir in der 13ten Woche...
 
  • Wow
Reaktionen: TheMissingLink
Nananana... Da wird der Support doch nicht etwa auf den letzten Metern nochmal (erstmals) aktiv werden? 🤨
Nach nur 1er Woche schon von einer Ablage in die nächste, ich bin latent beeindruckt.
 

Anhänge

  • 674C1C44-D5D6-4859-BEC6-7CEE6CF99F2A.jpeg
    674C1C44-D5D6-4859-BEC6-7CEE6CF99F2A.jpeg
    172,5 KB · Aufrufe: 75
  • Haha
Reaktionen: Dwyane, WolfgangN-63 und fips
Heute ist etwas unglaubliches passiert: es ist von Bearbeitung/Bestellung aufgegeben direkt auf: auf dem Weg dorthin gesprungen o.O bin gespannt wie lange das da steht^^ aber ich mache mir dezent Hoffnung xD
 
@Kyun morgen wirst du es wahrscheinlich haben. Glückwunsch ☺️
 

Ähnliche Themen

sebden
Antworten
6
Aufrufe
385
sebden
sebden
L
Antworten
6
Aufrufe
521
CZ99
C
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
565
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten