(Sonderfarbe) Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra in Sonderfarbe? (Graphite, Sky Blue und Red)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 42 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 6 4,7%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 8 6,2%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 64 49,6%
  • Individualisierung

    Stimmen: 9 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    129
@Remi80 Ist dein Einschreibebrief mit der Fristsetzung am Ende auch in einem Postfach gelandet?
2 mal umgeleitet und jetzt in einem Postfach - mal wieder sehr vertrauenserweckend 😏
 
Heute wurde das Einschreiben zugestellt.
Nun habe ich "Antwort" auf meine Mail an voc@samsung.de erhalten aber seht selbst...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

...noch nie gehört/gelesen 😡

Dieses Standart Vorgehen ist untragbar -
als ob man ein ungeduldiger Kunde wäre der gerade mal seit ein paar Tagen wartet - zur Erinnerung ich habe am 02.03. bestellt (somit aktuell seit 110 Tagen bezahlt und nicht geliefert).

Demnächst kann das Gerät direkt als TradeIn für das S23 Ultra benutzt werden - dann spart man sich einmal Porto 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20220620_144442.jpg
    Screenshot_20220620_144442.jpg
    358,4 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XMX1337, spezii und Obelix65
Sie das als "Eingangsbestätigung". Mehr ist das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Neo198100
@KnudBoerge ok - ich dachte das hier sei die Empfangsbestätigung - aber gut, dann hoffe ich mal weiter auf eine Lösung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

... ist ja erst 18 Tage her
 

Anhänge

  • Screenshot_20220620_182127_edit_20526405020825.jpg
    Screenshot_20220620_182127_edit_20526405020825.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Warum bestellt ihr nicht auf Rechnung? Ich habe dieses Jahr auch das erste mal auf Rechnung bestellt, wenn ich so was hier lese werde ich Zukunft immer über Rechnung bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Obelix65
@bastel.78 ich hatte Samsung bisher für so vertrauenswürdig gehalten, dass ich bei der Vorkasse via PayPal kein Problem gesehen hatte - man lernt nie aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Nachdem es hier diese Woche über ruhig war...
Werden aktuell Geräte ausgeliefert (hat jemand erhalten)?

Bei mir hat sich noch nichts getan - die Dame am Donnerstag am Tel. meinte, die Fachabteilung würde sich mit mir die nächsten Tage in Verbindung setzten (das Ticket sei ja schon über 60 Tage alt) 🤣😂🤣 - musste spontan lachen (hat sie aber nicht verstanden.)
Die würden mir dann das Gerät zuschicken oder den Kaufpreis erstatten 🤔
ich meinte nur wenn ich an einer Kaufpreiserstattung interessiert wäre, hätte ich schon lange storniert 🥴

... man man noch bei keinem noch so kleinen Onlineshop solche Sachen erlebt - dann aber auf dicke Hose machen mit der Bewertungsabfrage hauptsächlich für die Freundlichkeit nach dem Telefonat - von mir aus kann mich der Mitarbeiter am tel. beschimpfen wenn er dafür mein Problem löst!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Lustig wie still es hier geworden ist.. Habt ihr alle eure Geräte erhalten? Ich wart immer noch seid Februar auf mein Teil.. Hab denen schon geschrieben das sie das Teil behalten sollen und mir das s23 zuschicken sollen...
 
  • Danke
Reaktionen: P50
@Ramona89 Habs damals abbestellt und über kleinanzeigen bei nem Vertragsverlängerer geholt. Ganz ehrlich, wenn ich es jetzt noch nicht hätte, würde ich auch drauf scheißen, 5 Monate Verspätung, da wäre mir die Lust vergangen.
 
  • Danke
Reaktionen: P50
Hallo Ramona89 !

Am 23.02.2022 haben meine Frau und ich unsere 2 bestellten S22 Ultras 12/256 GB / weiß/burgund wie angesagt erhalten. Anfang Mai erhielten wir die Eintauschprämien 300/250€.

Dein Fall ist ja extrem ! Wurdest du lfd. vertröstet oder hast du seit Februar gar nichts mehr gehört ? Hast du schon nachgefragt ?

Für diese Ungeheuerlichkeit sollte Samsung dir einen mächtigen Rabatt gewähren.

Liebe Grüße ~ Rudolf und Erika
 
@Ramona89
Ich warte leider auch noch auf meine Bestellung vom 25.02., die bereits bezahlt wurde. Selbst Klarna scheint bei Samsung nichts zu erreichen und beim Support wird, wenn es zu unangenehm wird. Teils aufgelegt.
Beim VOC braucht man es leider gar nicht erst versuchen. Ich hatte einmal eine Dame dran, die hat nach ein paar min auf "Gespräch halten" gedrückt. Hab nach einer halben Stunde aufgelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: P50
Ich hielt solche Fälle bis zum Lesen eurer Beiträge für nicht möglich !

Was könnt ihr noch noch tun, damit Samsung oder die Partnerfirma ihrer Pflicht zur Erfüllung des bestehenden Vertrags veranlasst wird ?

Klage einreichen wäre wohl ein zu großes finanzielles Risiko.

Hab Mitleid mit euch!
Gruß vom Rudolf
 
  • Danke
Reaktionen: spezii und W39
Vielleicht sollte man sich mit solchen extremen Fällen mal an die Öffentlichkeit / Medien wenden. Man sieht ja oft solche - für die Verbraucher hoffnungslosen Fälle - und sobald sich dann die Medien einschalten (z.B. RTL, Computerbild usw.) und die Händler, Krankenkassen, Versicherungen usw. mitbekommen das das Ganze an die Öffentlichkeit gelangt und sie in einem negativen Licht dastehen, dann wird plötzlich ganz schnell eingelenkt, sich zigmal entschuldigt das doch alles nur ein Versehen war, nach erneuter Prüfung usw. bla bla bla und auf einmal geht´s ganz schnell und sie lenken ein.
Hier mal ein Link zu RTL und Computerbild, einen Versuch wär´s wert, und zu verlieren hast Du nichts:

So treten Sie mit Punkt 12 in Kontakt!

Vertrags-Ärger? Melden Sie Ihren Fall der Redaktion von COMPUTER BILD!
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Olli987 und WolfgangN-63
Soo nach gut 6 Monaten nach der Bestellung hab ich gestern ein Anruf erhalten.. Und durfte erfahren das ich mein Smartphone(s23 u 1tb) niemals erhalten werde,da diese nicht mehr hergestellt wird und auch nicht hergestellt wurde.. Dann bot der Herr mir doch an das ich das s22 u kit 512 GB erhalten könnte.. Diese habe dankend abgelehnt und deneb gesagt das Teil will ich nicht.. Dann warte ich lieber noch 4 Monate und hole mir das neue Smartphone und due die sollen sich was gutes als Entschädigung einfallen lassen.. Bin gespannt wie hoch der Gutschein ausfallen wird.. Er sagte man würde sich melden bei mir..

Bin am überlegen das publik zu machen... Weil kann ja nicht sein das du was bestellst und die schön das geld abbuchen aber das Produkt nicht herstellen
 
Hier hatte sich jemand Hilfe von teltarif.de geholt und bekam dann sein Ultra plötzlich ganz schnell.
Vielleicht sollte mal jemand genau die nochmal anschreiben damit sie sehen das viel mehr Leute davon betroffen sind
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Ramona89 siehe meinen Post eins über deinem, wäre auf jeden Fall ratsam, solange die Betroffenen solche Frechheiten hinnehmen- und in deinem Fall ist das mehr als nur eine Frechheit, seit einem halben Jahr das Geld weg und dann gibt´s nix? - wird sich nie was ändern, wenn es aber an die Öffentlichkeit kommt, dann wird´s doch bissel peinlich für den Hersteller.
Falls Du einen Rechtsschutz hast würde ich mich sogar mal bei einem Anwalt (oder bei der Verbraucherzentrale) schlau machen, ob man hier evtl. nicht sogar sowas wie Schadenersatz fordern kann, immerhin haben die seit einem halben Jahr dein Geld ohne irgendeine Gegenleistung. Würde sicherlich nicht schaden wenn man denen mal auf die Füße tritt und auch mal "unbequem" wird...
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Ramona89 heißt das nur die Sonderfarben oder wird es prinzipiell keine 1 TB mehr geben?
 
Lest doch mal bitte richtig, Ramona wollte das S22 nicht mehr und stattdessen das S23 ;)
 
@Ramona89 Samsung sagt "wir melden uns" wenn sie sich nicht melden.

Du glaubst denen nach dem Ganzen noch was lol. Mir haben die Samsung Care untergjubelt was mehrmals als storniert im Live Chat bestätigt wurde - war es natürlich nicht.
 

Ähnliche Themen

sebden
Antworten
6
Aufrufe
384
sebden
sebden
L
Antworten
6
Aufrufe
519
CZ99
C
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
563
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten