(Sonderfarbe) Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra in Sonderfarbe? (Graphite, Sky Blue und Red)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 42 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 6 4,7%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 8 6,2%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 64 49,6%
  • Individualisierung

    Stimmen: 9 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    129
Schnapper gemacht über CB, bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: MeisterPanse - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@MeisterPanse Schlechter Kauf. Da fehlt ja das Ladegerät! 😇
 
Verdammt, muss doch wieder stornieren 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: W39
@MeisterPanse
Und wieso?
 
@Saxler Weil bei dem Set das Wichtigste fehlt. 😄
 
@W39
Das Netzteil bzw. Ladegerät?😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: W39
Neo198100 schrieb:
@TheMissingLink: Gibt es bei dir etwas Neues?
Stornierung läuft offiziell noch, inzwischen ist der Status des S22U von "auf dem Weg dorthin" auf "geliefert" gewechselt, was natürlich Quatsch ist und das bestätigt, was du hier schon vorhergesagt hast
Neo198100 schrieb:
@TheMissingLink dein Geld bekommst Du dann wieder wenn Du das S22U zurückgeschickt hast mit dem Retourenlabel 😂🤣😂
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler und Obelix65
MeisterPanse schrieb:
Schnapper gemacht über CB, bin gespannt!
Anhang anzeigen 992864
Funktioniert bei mir nicht. Im Warenkorb wird mir wieder der übliche CB-Preis angezeigt. Ich vermute, hier hat Samsung wieder einmal einen Fehler gemacht. Ich bin mal gespannt, ob sie dir die Bestellung stornieren werden. Ich hoffe nicht.
 
Update: Bestätigung der Stornierung per Mail vom Samsung Support bekommen. Noch keine Info bezüglich Erstattung.
Update 2: PayPal hat gerade die Rückzahlung von Samsung bestätigt und überweist mein Geld in Kürze zurück

ICH BIN FREI!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saxler, RealDanyo, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@TheMissingLink: Halleluja! Zum Glück nicht noch mehr Ärger!

Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, daß das die "Lösung" ist, die Samsung für alle alten (Vor-) Besteller bevorzugt. Mit dem Bonus-TradeIn 150€, gratis Buds und evt. noch vergünstigter Versicherung ist der Gewinn zu schmal 🤔
Darum lässt Samsung die Besteller zappeln bis sie selbst abbrechen (ist ja auch erst später mit extra Button in die Statusabfrage reingekommen "Bestellung abbrechen" - dann ist die Hemmschwelle für Vorbesteller nochmal kleiner, klick und fertig).

Kann es mir sonst nicht erklären warum die seit langem offenen Bestellung (sogar mit Ticket dahinter) nicht sukzessive abgearbeitet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Obelix65 und TheMissingLink
TheMissingLink schrieb:
Update: Bestätigung der Stornierung per Mail vom Samsung Support bekommen. Noch keine Info bezüglich Erstattung.
Update 2: PayPal hat gerade die Rückzahlung von Samsung bestätigt und überweist mein Geld in Kürze zurück

ICH BIN FREI!

Das freut mich sehr - für Dich, für mich, für uns alle! 😂👍🏻

Mal ein Lichtblick! Aber insgesamt extrem beschämend für Samsung!
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Neo198100 und TheMissingLink
Gestern Abend kamen 8, in Worten acht, Mails mit dem Hinweis, dass Ticket Nr. XXX jetzt geschlossen wurde und der komplette Bestellvorgang storniert wurde.
Es gab also 8 offene Ticket zum selben Vorgang, die nicht bearbeitet wurden und ausschließlich dem Telefonat habe ich es zu verdanken, dass die Stornierung letztendlich erfolgreich war.
Und zur Krönung kam dann heute morgen ein Angebot von Samsung mit der Empfehlung einer Bestellung eines S22 Ultra.
Danke schön für nichts. Ganz großes Kino.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Saxler, WolfgangN-63, Obelix65 und eine weitere Person
Was für Pfosten . . . 😂
 
@TheMissingLink
Leider passt die Beendigung Deines Bestellvorgangs zum bisherigen Verlauf. Tut mir leid, dass das so beschi55en für Dich gelaufen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Obelix65 und TheMissingLink
@MeisterPanse

Kannst du bitte den Preis raus nehmen?
Mir ist schon klar, dass das hier kommuniziert wird, aber auch du hast zugestimmt diese Konditionen nicht öffentlich zu propagieren.

Besten Dank.
 
Trotzdem muss es ja nicht noch extra sein.

Vlt denk ich da auch nur zu straight.
Dann lass es gut sein. 👍
 
CZ99 schrieb:
Der Samsung-Shop ist echt lächerlich.
Ich glaube nicht, dass das auch nur für einen einzigen User, der hier mitliest, noch nicht mal ansatzweise überraschend kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: AndroidSwitcher, Obelix65, skycamefalling und 2 andere

Ähnliche Themen

sebden
Antworten
6
Aufrufe
385
sebden
sebden
L
Antworten
6
Aufrufe
521
CZ99
C
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
566
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten