Sparkassen App Barcode für optischen Tan funktioniert nicht

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sparkassen App Barcode für optischen Tan funktioniert nicht im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Birger21

Dauergast
Bei mir auch noch nicht.
Ich habe aber gelesen, dass demnächst ein größeres Update für die App kommen soll. Beim IPhone haben sie wogl schon angefangen. Denke, dass dann auch wieder alles funktionert. Bis dahin werden sie wahrscheinlich nichts mehr ändern. Hab jetzt erstmal auf manuell umgestellt, um die TAN zu generieren
 
chrissi77

chrissi77

Enthusiast
Das mit dem Update hab ich auch gelesen.
 
Brasilianer85

Brasilianer85

Erfahrenes Mitglied
Okay danke euch, Ihr könnt ja mal berichten, wenn es da Neuigkeiten gibt :)
 
chrissi77

chrissi77

Enthusiast
Gerade hab ich ein Update der Sparkasse App installiert. Kann leider aber nicht testen ob es jetzt geht.
 
Brasilianer85

Brasilianer85

Erfahrenes Mitglied
@chrissi77 Über den Google Play Store?
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
Eben beim neusten Update die turnusmäßige Bestätigung mittels QR Tan Generator durchgeführt.
Funktioniert .
 
Zuletzt bearbeitet:
Brasilianer85

Brasilianer85

Erfahrenes Mitglied
@swa00 Ja cool, danke. Das sind gute neuigkeiten
 
chrissi77

chrissi77

Enthusiast
@Brasilianer85 Ja direkt über den PlayStore.
 
H

Hennessy

Stammgast
Gerade getestet, das Feld für den optischen Tan Generator bleibt weiterhin komplett schwarz. Geht als immer noch NICHT 🤮
 
chrissi77

chrissi77

Enthusiast
Ich hab jetzt auch getestet und kann @Hennessy nur zustimmen, bei mir bleibt das BC Feld auch schwarz. Echt blöd.
 
Brasilianer85

Brasilianer85

Erfahrenes Mitglied
Hätte mich nämlich jetzt auch gewundert, wenn das mit einem Google Play Store Update behoben sein sollte...das ist nen Samsung Software Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
chrissi77

chrissi77

Enthusiast
Ich hatte halt gehofft das es mit dem Update wieder geht. Werde es dann mal in der Members App melden.
 
N

Nkr

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Merkwürdige ist, dass es beim bestätigen von Bankvorgängen funktioniert z.B. wenn man das tan Verfahren wechselt aber bei Überweisungen klappt es nicht. Ich glaube weiterhin an ein App spezifisches Problem.
 
Semskij

Semskij

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Gut dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin...
App installiert. Kann mich aber nicht anmelden da das Feld für den Tan
schwarz bleibt...hmmm
hoffe mal dass es in den nächsten tagen gefixt wird.
Gruß
 
B

Birger21

Dauergast
Soeben das grosse April Update installiert. Leider funktioniert es, zumindest bei mir, noch immer nicht. Blinkt nix
 
N

Nkr

Fortgeschrittenes Mitglied
Da muss ein Update von der Sparkassen App kommen, das ist kein Samsung Problem
 
B

Birger21

Dauergast
Da kam ja vor ein paar Tagen ein grosses Update mit dem neuen Design. Das hat auch nichts geändert. Aber du magst recht haben
 
chrissi77

chrissi77

Enthusiast
Hab hier mal die Antwort von Samsung aus der Members App.
WhatsApp Image 2022-04-05 at 09.01.01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
B

Birger21

Dauergast
Dann bleibt wohl nur zu hoffen, dass die sich dem Problem annehmen. So ist das ja nkxjts. Muss jedes mal alles manuell eingeben, was tierisch nervt.
Ich werde dem Support mal eine Mail senden. Mal schauen, was da kommt
 
Brasilianer85

Brasilianer85

Erfahrenes Mitglied
Das ist aber auch Quatsch irgendwie. Auf meinem Tab S7 mit Andorid 12 und OneUI 4.1 funktioniert das ja auch. Nur eben auf dem S22 Ultra nicht. Cache ist schon öfters gelöscht worden und hat nichts gebracht. Ich bin mir wirklich nicht sicher, wer hier was regeln muss, Sparkasse oder Samsung...
 
Ähnliche Themen - Sparkassen App Barcode für optischen Tan funktioniert nicht Antworten Datum
4
0
1