Wieviel internen Speicher hat Euer bestelltes S22 Ultra? 128, 256, 512 GB oder 1TB?

  • 58 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wieviel internen Speicher hat Euer bestelltes S22 Ultra? 128, 256, 512 GB oder 1TB? im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.

Wieviel internen Speicher hat Euer neues S22 Ultra

  • 128 GB

    Stimmen: 23 10,2%
  • 256 GB

    Stimmen: 97 42,9%
  • 512 GB

    Stimmen: 77 34,1%
  • 1TB

    Stimmen: 29 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    226
ott-muc

ott-muc

Experte
Wieviel internen Speicher hat Euer bestelltes S22 Ultra?
 
N

Nuvirus

Experte
überlege noch, würde aber klar das 256GB werden da 128GB schlicht zu wenig.
 
FD-R1200Rler

FD-R1200Rler

Fortgeschrittenes Mitglied
1TB
Wenn schon, denn schon....
 
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
512GB reicht mir dicke.
 
Lachisch

Lachisch

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab auch 1tb bestellt.... Man kann nachher ja nichts mehr drann ändern.... Und.... Besser haben als brauchen... 😏
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Ich hab mein Speicherverhalten radikal umgestellt und mir reichen inzwischen 128gb aus. Sonst mussten es min. 256 GB sein. Wäre der Aufpreis wie letztes Jahr nur 50 Euro gewesen hätte ich mir die 256 GB Version bestellt aber 100 Euro war es mir dann nicht wert für etwas das ich nicht brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
@Hermes wenn du wirklich wenig Fotos etc machst, sollte es langen. Bedenke aber, das Fotos und enorm die Videos an Speicher nehmen.
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Bilder mach ich eigentlich viele aber da hab ich nur die vom aktuellen Jahr lokal auf dem Smartphone. Videos so gut wie gar nicht und Musik nur noch um die 18 GB. Das ist mein aktueller Speicherbedarf auf meinem Pixel 6 Pro. Bilder kommt sicher noch einiges dazu und ab und zu Mal ein Video. Reicht mir inzwischen Dicke
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

sg219

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nehme das Handy auch als Datenspeicher, find ich praktisch, USB-Sticks oder ext. Festplatten gibt es bei mir nicht mehr, von daher sind 512GB okay......
Außerdem speichere ich viele Filme zum Offlinegucken im Flugzeug von z.b : Netflix.
Hätte doch die 1TB Version nehmen sollen....
 
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
@sg219 du kannst die Filme auch wieder löschen 😌😌
 
C

Codiack91

Neues Mitglied
Bei mir sinds 128GB. Mir reicht das einfach immer. Hab viele Dinge in Google Drive. Das reicht :)
 
MOSkorpion

MOSkorpion

Stammgast
220GB fotosammlung... Tendenz wachsend. Erstens damit ich sämtliche Fotos immer dabei hab und zusätzlich als Sicherung. Deshalb 512GB bestellt.
 
S

sg219

Fortgeschrittenes Mitglied
@MOSkorpion ich vewende das Handy auch zum Sichern von Fotos wenn ich z.B.: im Urlaub mit der Vollformatkamera unterwegs bin.
Hat 2 Vorteile: Fotos sind zusätzlich gesichert und ich kann am Handy komfortabel Exifdaten studieren....
Manche Cardreader kann man direkt mit dem Handy auslesen, funktioniert toll.

Wobei mich das Vollformatgeschleppe immer weniger begeistert.....
 
Zuletzt bearbeitet:
E

esc

Erfahrenes Mitglied
Mir reichen 256. Ich mache mir da keine Sorgen, da Fotos sowieso in die Cloud landen. Und videos? Reicht ebenso mal im Urlaub oder auf Events. En Clip zu filmen. Und wenn ich mal fliege, dann komme halt paar Filme rauf und später werden die gelöscht.

Ich wechsle jedes Jahr oder sogar früher das Handy. Der Aufpreis zu 512 oder sogar 1tb lohnt sich nicht und schlägt sich auch nicht im Wiederverkaufswert nieder.
 
S

Snake3

Lexikon
Interessant nicht mal Samsung bietet das S22 Ultra mit 512GB an oder habe ich was veerpasst!?
 
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
@Snake3 doch, auf der Samsung Homepage... 128, 256, 512 und sogar 1 TB
 
O

Olli987

Erfahrenes Mitglied
256GB. Habe das Fold3 mit 512 GB und dort 117 GB von 512 GB belegt. Also reichen 256 GB völlig. Fotos und Videos landen spätestens nach einer Woche in der Cloud
 
F

Floppy5885

Erfahrenes Mitglied
Wow 13% nehmen 1TB?! Ich glaube nicht dass man diese wirklich braucht. Habe von 256GB nur 90GB belegt. Theoretisch würden 128 reichen habe mir aber 256 bestellt
 
S

Snake3

Lexikon
Falsch 13% geben an 1 Tb zu nehmen - riesen Unterschied.
 
ellifant06

ellifant06

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das Ultra mit 512 GB bestellt
 
Ähnliche Themen - Wieviel internen Speicher hat Euer bestelltes S22 Ultra? 128, 256, 512 GB oder 1TB? Antworten Datum
9
31
2