Zubehör Autohalterung mit Qi und Magnet für S22

M

mjunik

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,

kennt jemand Alternativen zu Pitaka? Ich kenne und schätze dieses System, aber mir gefällt die Optik der Handyhüllen in diesem Kevlar-Design nicht.

Wie der Betreff schon sagt, sollte die Aufladung via Qi erfolgen und die Halterung magnetisch sein.

Vielen Dank im Voraus!

LG, mjunik
 
Jupp habe ein entsprechendes Case mit Magsafe Ring. Alternativ kann man sich den Magsafe Ring einzeln kaufen und auf fast jedes Case kleben und als Halterung im Auto habe ich eines von ESR
 
Vielen Dank für die prompte Rückmeldung!

Hast du denn bitte einen Link für dein Case? Habe eben rumgestöbert, aber viel Auswahl gibt es da nicht.
 
Das müsste diese hier sein.
 
Danke!
 
Vielen Dank, Frank!

Trägt der Ring stark auf, bzw. stört er nicht, wenn man das Gerät in der Hand hält?
 
Sorry, jetzt erst gelesen. Nein, trägt überhaupt nicht auf. Ist dünner als der Kameraschutz.
Mich stört er auch nicht im gerinsten.
 

Anhänge

  • 20220902_100824.jpg
    20220902_100824.jpg
    1 MB · Aufrufe: 61
  • 20220902_100836.jpg
    20220902_100836.jpg
    1 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du Mal Bilder davon machen? Die Produktbilder sind ja leider vom falschen Gerät.
 
Habe gerade keine Möglichkeit, mit einer anderen Kamera Bilder zu machen, aber ich kann die versichern, dass die Hülle perfekt auf das S22 zugeschnitten ist, auch die Anschlussausschnitte. Zudem gibt es "integrierte" Tasten, d.h. die Bedienung ist weitaus besser, als wenn dort nur Ausschnitte sind. Insgesamt eine sehr, sehr gute Hülle, wirklich sehr empfehlenswert. Am besten einfach bestellen und bei Nichtgefallen zurücksenden.
 
Hab sonst übrigens magsafe Kfz Handyhalterungen mit Wireless Charging hier btw
 

Ähnliche Themen

bugged
  • bugged
Antworten
17
Aufrufe
775
McConnor
M
T
Antworten
14
Aufrufe
991
Cloud
Cloud
T
Antworten
0
Aufrufe
77
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten