Beim Aufnehmen von Bildern ist der Bildschirm des Galaxy S22 dunkel

S

shepherd47

Neues Mitglied
0
Nach dem Aufnehmen einiger Fotos ist der Bildschirm dunkel. Das Gerät ist warm. Das Motherboard wurde zweimal ausgetauscht. Garantiert. Was soll ich tun?
 
@shepherd47
Kaufvertrag wandeln?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

shepherd47 schrieb:
Das Motherboard wurde zweimal ausgetauscht. Garantiert.
wie bist du dir da so sicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Arbeitsblatt für den Dienst
 
Display komplett aus, oder nur dunkel?
Direkt nach der Aufnahme, oder nach einiger Zeit mit aktivierter Kamera ihne aktion?
 
@alope
Es wird bestimmt wegen der hohen Gerätetemperatur gedimmt.
 
Nachdem ich ein paar Bilder gemacht habe, wird es dunkel, ich kann nicht sehen, was ich fotografieren möchte.
 
@shepherd47
Kaufvertrag wandeln und zu einem anderen Gerät wechseln kommt nicht in Frage?

Dann könntest du das hier probieren, aber..
Das ist eigentlich keine zu empfehlenden Lösung.
Ich kann dir nicht genau sagen, welche Temperaturlimits da außer Kraft gesetzt werden und welche Risiken dies vielleicht bedeutet, z.b. falls sich der Akku einmal beim Aufladen stark erwärmen sollte o.ä.

Maximale Helligkeit bei Sonneneinstrahlung erzwingen - Temperatur-Limit deaktivieren [HOW-TO][NO-ROOT]
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@shepherd47
Ach so, du bist nicht aus Deutschland, OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Idee, aber es gibt immer noch 2 Jahre Garantie. Ich werde es an das Servicecenter senden. Ich weiß nicht, ob sie es ersetzen werden, aber ich bitte darum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte das Gerät erstmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dann ohne bei Google anzumelden und apps zu installieren nochmal ausprobieren ob es dann nicht vielleicht doch normal wieder geht. Wenn aber das Problem noch da ist, kannst du sicher sein, dass da was mit der Hardware nicht ganz in Ordnung ist, denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: shepherd47

Ähnliche Themen

der_Kief
Antworten
1
Aufrufe
216
bananensaft
B
R
Antworten
10
Aufrufe
281
hagex
hagex
John Smith
Antworten
2
Aufrufe
307
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten