Bug | Bildschirm Ausrichtung fehlerhaft beim Galaxy S22

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Dude84

Dude84

Erfahrenes Mitglied
163
Hey.

Hat einer von euch schon mal den Fehler gesehen, das sich das Bildschirm entgegengesetzt ausrichtet? Wenn man es hochkant hält, dann zeigt es quer an usw. Bis auf einen kompletten Werksreset als Versuch zu lösen bin ich grad überfragt. Es hat das Galaxy meiner Freundin erwischt, scheint wohl seit ungefähr einer Woche, also seit A13 so zu sein, es nervt.

Grüße

Empfohlene Antwort(en)
Moin zusammen. Seitdem Update auf A13 ging auch die Power Taste nicht mehr, hat se mir nicht gesagt. Bixby hatte sich wieder drauf gepackt. Siehe da, nachdem ich es wieder geändert habe und dann endlich neustarten konnte, ging es wieder. Dem traue ich aber trotzdem noch nicht, mal beobachten.

Alle Antworten (7)
Ich würde mal über die Members App die (Lage-)Sensoren testen. Dann weißt du, ob es ein Hardwareproblem ist.

@KnudBoerge Jo schon gemacht, zeigt alles normal an 😂👍

@Dude84
Lässt Du sie mal den "sicheren Modus" probieren?

@hagex Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht, machen wir morgen, gebe dann ein Update.

Habe das gleiche Problem.
Hauptsächlich in der Kamera und Galerie

Wenn die Members App sagt, die Sensoren sind OK, würde ich meinen, eine App hat die Einstellungen verbogen. Was habt ihr in letzter Zeit installiert oder geupdated? (Updateverlauf Google Play)

Moin zusammen. Seitdem Update auf A13 ging auch die Power Taste nicht mehr, hat se mir nicht gesagt. Bixby hatte sich wieder drauf gepackt. Siehe da, nachdem ich es wieder geändert habe und dann endlich neustarten konnte, ging es wieder. Dem traue ich aber trotzdem noch nicht, mal beobachten.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten