Erfahrungen/Probleme mit Update S901BXXU1AVC6 für das S22

AssMan

AssMan

Stammgast
614
Es gibt ein neues Update:

Screenshot_20220313-055348_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Joscha, Senci, Queeky und 2 andere
Gerade angekommen... Einen schönen Sonntag allerseits.
 
  • Danke
Reaktionen: Senci
Kann mal jemand bitte (vielleicht mit verschiedenen GOS-Einstellungen) den Geekbench laufen lassen?
Im offiziellen Forum hat es die Single-Core-Punktzahl halbiert auf nur ca. 600...
 
  • Wow
Reaktionen: jes-aa
@CK123 hast du einen Link dazu?
 
Sorry, gerade hat der Urheber im andern Forum und ein weiterer user geschrieben, dass die Geekbench-Werte am nächsten Tag wieder normal waren. Sehr seltsam...
 
Hi, gestern abend habe ich ein software Update bekommen. Ich weiss nicht obs damit zusammenhängt aber meine mitgelieferten buds Klingen jetzt ohne zu übertreiben wie 1€ kopfhörer. Es klingt so,als würde ich Musik per telefonat an der ohrmuschel hören. Betrifft auch die Lautstärke. Hat das noch jemand? Sobald ich mein p30pro verbinden laufen die wie sie sollen.
 

Ähnliche Themen

bugged
  • bugged
Antworten
17
Aufrufe
654
McConnor
M
T
Antworten
3
Aufrufe
80
Cloud
Cloud
T
Antworten
0
Aufrufe
76
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten