Galaxy S22: One UI 6.1 Update wird ausgerollt

@Cloud Damit wiederum andere User (oder gar dieselben) dann die "veralteten" App-Caches mit Tools wie SD-Maid löschen können. Jeder wie er mag. 😅
 
Die Streichgesten der Navigationsleiste wurden leider geändert. Früher konnten die Gesten mit einer Bewegung von "unten nach oben" ausgelöst werden und unterschieden sich durch die Position (links, mittig oder rechts). Zurück geht jetzt nur noch über "links nach rechts" oder "rechts nach links" wischen. Abhängig vom Aufbau einer App oder Internetseite, wischt man sich dann schnell unabsichtlich zurück. Leider kann hierzu nichts abweichend eingestellt werden.
 
Cloud schrieb:
Ohne App Booster werden die Caches je App wieder angelegt und befüllt.
Der App Booster macht das für alle Apps in einem Durchgang.
Nach einem Durchgang mit App Booster sind bei mir nicht die Caches der Apps gelöscht. Das passiert bei mir nur mit anderen Tools. Oder hab ich dich falsch verstanden?
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
@rossi-lsd Das NavStar Modul der GoodLock App installieren und anschliessend, stehen die alten Wischgesten wieder zur Verfügung.
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Ich kann die AkkuProbleme nicht bestätigen. Hier hält der Akku nach wie vor über 2 Tage und die eine Nacht dazwischen.
 
Heute mal den Standby Verbrauch getestet
Screenshot_20240525_214403_Device care.jpg
Hab es um 13Uhr bei 100% abgesteckt und jetzt um 21.30Uhr wieder in die Hand genommen. 8,5h 5% ~ ca. 0,6%/h in meinen Augen ein sehr guter Wert.
Flugmodus+Wlan & Galaxy Watch per BT verbunden.

Also hier keine Akku-Probleme mit OneUI 6.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kommt in etwa auch bei mir hin. Nach 6h Flugmodus allerdings ohne WLAN und Bluetooth hab ich rund 3% verloren. Insgesamt kann ich nicht meckern.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
1.531
bananensaft
B
M
Antworten
14
Aufrufe
639
Adventure-Girl84
Adventure-Girl84
K
  • Korrekt7200
Antworten
11
Aufrufe
389
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten