Galaxy S22: WhatsApp Chat Backup dauert lange

L

lelle79

Neues Mitglied
11
Mir ist aufgefallen das das Backup Urzeiten brauch . Beim meiner Frau die das a53 neu hat ist es genau so . Ich habe auf täglich stehen und eigentlich sollte das ruck zuck fertig sein . Es sind jetzt schon 45 min .
 
@lelle79 Nimm mal Deine Echtdaten (Mail-Adresse) aus dem Screenshot!
 
Ja dauert immer ewig. Bei mir auch. Einfach laufen lassen.
 
Okay
 
@lelle79
Wie groß ist eigentlich das Backup?
 
@hagex Waren auf dem inzwischen rausgenommenen Screenshot glaube 3,6GB.

Ich persönlich sicher 1x wöchentlich nach Google. Habe inzwischen ca. 4GB dort. Manchmal geht es super schnell, dann werden anscheinend nur die neuen Daten zugespielt - manchmal dauert es ziemlich lange, vielleicht wird dann ein komplettes Backup zusammengestellt und überspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
@lelle79 Lass es einfach im Hintergrund weiterlaufen. Beende nicht die App oder den Vorgang. Es würde sonst wieder an derselben Stelle später weitermachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
@lelle79 Es kommt auch drauf an, mit welcher Uploadgeschwindigkeit du unterwegs bist. Oft ist der Upload im Vergleich zum Download sehr langsam.
 

Ähnliche Themen

paulachen
  • paulachen
2 3
Antworten
41
Aufrufe
1.827
onemaster
onemaster
John Smith
Antworten
2
Aufrufe
204
Cloud
Cloud
G
Antworten
5
Aufrufe
217
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten