Galaxy S22: YouTube App reduziert ohne mein Zutun die Video Helligkeit

M

McConnor

Stammgast
149
Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit (möglicherweise seit One UI 6) das Problem das in der YouTube App zu einem für mich willkürlichen Zeitpunkt die Helligkeit gedimmt wird. Ich wüsste nicht wie ich die wieder erhöhen könnte. Die Kontrollelemente und Kommentare sind alle normal hell - nur das Video selbst ist abgedunkelt. Starte ich die App neu ist es eine Weile wieder normal bis es wieder auftritt. Kennt das jemand und weiss eine Lösung?
 
@McConnor Ja, das habe ich auch und es ist wahrscheinlich ein Fehler in der YouTube App. Meine Lösung ist, mit dem Finger den Fortschrittsbalken nach oben zu ziehen und anschliessend wieder nach unten. Danach funktioniert es wieder für eine Weile.
 
  • Danke
Reaktionen: McConnor
Mir ist das auch erstmalig vor einigen Tagen aufgefallen. Konnte noch keinen Zusammenhang mit irgendwelchen Einstellungen ausmachen. Mal ist es normal, mal dunkel.
 
Ich meine einen ähnlichen Bug gab es vor ein paar Jahren schon Mal.
Glaube beim S20 FE hatte ich ihn, als das Gerät neu war.
Da gab's dann ein Update der YouTube App, welches das Problem behoben hat.
 
Das nicht aber bei mir bleibt die Wiedergabe nach maximal einer Minute stehen und geht nicht weiter. Selbst mit dem Scrollbalken passiert nichts. Das nervt
 
@onemaster
Originale YouTube App?
 
Zumindest bei mir originale App
 
Nein YouTube revanced. Hab aber schon im passenden Thread dazu gepostet.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
256
bananensaft
B
FuAn
Antworten
2
Aufrufe
350
hagex
hagex
paulachen
  • paulachen
2 3
Antworten
41
Aufrufe
2.028
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten