Gutscheine, Cashback, Boni im Zuge der Vorbestellung des Samsung Galaxy S22

skycamefalling

skycamefalling

Dauergast
4.393
Hier möchte ich ein Thema erstellen, in dem wir uns über die Vorbestellung der neuen Modelle austauschen können.
In den letzten Jahren gab es ja immer verschiedene Gutscheine, Vorbestellerboni, Cashback oder sonstige Möglichkeiten, um zu sparen.
Hier kann alles rein, was anderen helfen könnte.

Beispiele:
Über den Samsung-Chat ist auf Nachfrage ein 10% Gutschein für mobile Produkte zu bekommen (Update: Bei Samsung Österreich 5%) von denen wir natürlich hoffen, dass sie für die S22-Reihe einlösbar sind.
Einige User, die sich für das heutige Event vorregistriert hatten, haben gestern einenUnpacked-Gutscheincode geschickt bekommen, von dem noch niemand weiß, wofür er gut ist.
Und beim S21 gab es anfangs gar einen kurzfristig verfügbaren nicht personalisierten Gutscheincode.
Zusätzlich gibt es vermutlich wieder -wie die letzten Jahre- Cashback-Aktionen über Shoop Samsung Onlineshop | Cashback, Gutscheine und Rabatt | Shoop oder sonstige Anbieter.

Somit: Fröhlichen Austausch und ich wünsche uns allen einen möglichst guten Deal :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS. Falls jemand mehrere Unpacked-Gutscheine bekommen hat, bin ich mir sicher, dass sich manch anderer User, der keinen bekommen hat, darüber freuen würde (unter anderem ich :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, ses und chrissi77
Ich habe heute zwei mal im Chat angefragt für einen 10% Gutschein, beides mal wurde mir mitgeteilt, dass sie im Moment technische Probleme haben und mich dahingehend vertröstet, dass sie mir die Email mit dem Gutschein zusenden, sobald es wieder möglich sei. Bin jetzt gespannt, ob das auch so gehandhabt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Hmm ist das nicht das selbe wie den Code den man bekommen hat wenn man sich auf Samsungs seite für das Event registriert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@MOSkorpion Bei der Registrierung auf der Samsung-Seite bekommt ja einen Code, den man im Onlinestore einlösen kann.
Bei diesem Link registriert man sich für einen Bonus, den man im Nachhinein mittels Registrierung mit der IMEI des neuen Telefons bekommt. Ich denke nicht, dass das dasselbe ist.
 
Hat jemand schon erfahren was exclusive Code bringt
 
beim MM gibts Earbuts dazu.
am Preis ändert sich leider nix
 
Auf jeden Fall gibts sonst nur die Buds Pro als Zugabe, Farbe nach Wunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
beim MM sind Vorbestellungen nun auch möglich.
anvisierter Liefertermin ~25.2.
 
Den Code kann man ja nur bei Samsung direkt eingeben. Die Phones sind noch nicht gelistet....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich warte noch auf CB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Celler96 doch, sind schon online und bestellbar
aber beim Code kommt immer eine Fehlermeldung
 
PrinzessinT schrieb:
anvisierter Liefertermin ~25.2.
Wurde gerade auch im Stream bestätigt, verfügbar ab dem 25. Februar
 
Waren sie ganz kurz mal vor 10 Minuten, sind aber jetzt wieder weg. Hab mein Warenkorb aber noch voll.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-02-09 161820.jpg
    Screenshot 2022-02-09 161820.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 390
Finde bei Samsung die Geräte noch nicht
 
Akeel1994 schrieb:
@Celler96 doch, sind schon online und bestellbar
aber beim Code kommt immer eine Fehlermeldung

Beide Codes wurden genommen, Versand am 24.02
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Über CB ist die S22-Reihe noch nicht gelistet. Schade.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, s30507090, Hennessy und eine weitere Person
Weiß schon jemand, was der Unpacked-Gutschein macht?
 
@stefan-do Was gab es für den Vorregistrierungscode?
 
Was bringt der exklusiv Code?
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
380
Ryker1409
R
K
Antworten
6
Aufrufe
491
chris1995
C
T
Antworten
13
Aufrufe
644
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten