Gutscheine, Cashback, Boni im Zuge der Vorbestellung des Samsung Galaxy S22

Das S22 ist jetzt bei CB wieder verfügbar - aktueller Liefertermin 18.03.
 
Hey.
Hat einer von euch schon die Galaxy Buds über die Samsung Aktionsseite bekommen? Ich hab das Anfang März registriert und der Status steht kurz danach seitdem auf gültig.
 
Hatte am Samstag 5.3. Abends bestellt und kurz darauf kamen die Buds. Glaube Dienstag oder Mittwoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@W39 Hm, ne bei mir eben nichts. Da es ist gratis ist und mir zugesichert wird, will ich die auch haben ^^ Hab denen ne Mail geschrieben und hoffe auf baldige Antwort. Hoffe die machen sich gut beim joggen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
395
Ryker1409
R
K
Antworten
6
Aufrufe
508
chris1995
C
T
Antworten
13
Aufrufe
654
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten